[B] IT-Services by TINST MEDIA + Company-500



  • Guten Tag Sponsor-Universe-Community!
    Ich möchte euch heute einmal meine/unsere Dienstleistungen im Bereich IT anbieten.





    Mein Name lautet Marcel und ich betreuue Server & Projekte aktiv seit Mitte 2015.
    Meine Hobbys sind Server-Administration, Filme produzieren/Drehbücher schreiben und vieles mehr.
    Ich biete diese Dienstleistungen an um Referenzen zu sammeln.




    Company-500 ist der offizielle Nachfolger von TINST MEDIA der es uns ermöglich, mehr Leistungen anzubieten.
    Wir sind ein IT-Dienstleister mit Fokus auf Remote-Services, Server-Administration und PC-Hilfe.



    Wir bieten viele verschiedene Services im Bereich IT und Media an.


    Beispiele:
    - Server-Administration (Absicherung, Instandsetzung u.s.w)
    - Managed-Server (Betreuung des Servers, Absicherung) - Beispiele: (RADIUS-Server + DNS-Services u.s.w, Gameserver+Voiceserver, Web-Root etc pp.)
    - Grafikdesign (Banner, Thumbnails, Flat-Logos u.s.w)
    - Windows-SOS-Service (Virenentfernung, Konfigurationsfehler-Behebung u.s.w.
    - Hardware-Services (PC Zusammenbau, Fehlerbehebung u.s.w)
    - Managed-Web (Forensoftware/CMS-Installation + Updates + Themes u.s.w)


    Das was du brauchst ist nicht dabei? Dann zögere nicht mich zu kontaktieren!




    Wir verlangen vorerst: Nichts!
    All die oben genannten Services sind (und bleiben für Bestandskunden immer) kostenlos! Ausnahmen sind z.B. Versandkosten für zusammengebaute PC´s oder auch Lizenzen für Software (z.B. WBB oder XenForo).






    Du kannst uns über folgende Wege kontaktieren:
    - E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    - Telefon: 0203/87845712


    Bitte seht davon ab mir per PN/Chat eure Anfragen zu schicken, danke!



    Ich hoffe euch hat der Thread gefallen. Ich würde mich freuen wenn jemand meine Dienstleistungen in Anspruch nimmt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel - Company-500/TINST MEDIA

    Einmal editiert, zuletzt von T_Marcel ()