Arma 3 Server

  • Schönen Guten Tag Community
    Wir sind die RZ Altis life und suche neine sehr netten und guten scripter der usnere mTeam beiritt würden auch eine Lösung finden für die Belohnung


    würde mich über eine positive antwort freuen

  • Ja tut mir leid wegen der Rechtschreibung nur wir suchen relativ schnell einen guten scripter


    Okay also wir möchten gern einen Altis life Server aufmachen wir haben schon die map fertig und haben zurzeit ein script von Seal drop drauf und jetzt müssen noch ein paar script verbunden und altivert werden womit wir uns nicht auskennen wir hatten auch einen scripter nur der ist leider gegangen
    Wir haben eigentlich nichts besonderes als anfang vorgstellt nur halt vielleicht ein handy und das waffen und fahrzeuge und die apex sachen einegfügt werden, ich perönlich kenne mich nur mit mappen aus das ist das problem


    würd mich über eine positive antwort freuen

  • Ja ich hätte auch gerne weitere Informationen. Um welche Scripts geht es denn genau? Eventuell wären ein paar Beispiele hilfreich.


    Was habt ihr euch genau vorgestellt? Habt ihr den Server schon? Gibt es einen Testserver? Gibt es VoiceServer und eventuell eine Website etc? Habt ihr leute die sich ingame um alles kümmern?

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44