Minecraft Server

  • Minecraft server Sponsoring


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Bevor wir zum geschäftlichen kommen etwas über mich. Mein name ist Julius und ich bin 14 Jahre alt. Vor gar nicht als zu langer zeit (vor 1 Woche) war ich noch Abteilungsleiter eines großen Minecraft Servers. Jedoch nach ein paar "Unstimmigkeiten" mit dem Owner verließ ich schweren Herzens den Server. Jedoch nicht alleine 10 Weiter darunter ein Developer ein Builder und 2 Marketingmanager verließen den server mit mir. Wir alle haben jetzt einen Traum unseren eigenen Server. Nun kommen sie ins Spiel wir wollen einen Minecraft server aufbauen dessen Konzept es ist Das es 4 Dörfer gibt in jedem Dorf leben Spieler doch jeder Spieler ist anders hat besondre "Fähigkeiten" . Jedes Jahr kämpfen die Völker um das recht zum Herrschen. Um dieses wie wir finden tolle Projekt umzusetzen brauchen wir Geld bzw. einen server und wir hoffen das sie uns unterstützen. Als Gegenleistung bieten wir ihn einen Platz auf unserer Website an einen Platz im Vorstand mit 3% stimm recht und natürlich VIP Partnerschaft auf dem Server. Ich hoffe ich konnte sie einigermaßen von der Idee überzeugen wenn ja melden sie sich meine Email Adresse ist [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Mit freundlichen Grüßen
    Julius :)

  • Also deine Idee hört sich gut an. Allerdings deine rüberbringen es geht, du baust deinen Post so auf als ob du gleich ein groß Unternehmen aufbauen willst, zudem wäre es gut wenn du dem Sponsor dann einen genauen Plan deines Projektes vorher zukommen lässt sowie eindeutig mehr Infos über dein Team und Wichtige Details wie: Wieso sollten User darauf Spielen?, Was hat der Sponsor Nehmer davon (Kriegt er einen Anteil am Verkauf von Rängen? Wenn ja viel wie?), Was Unterscheidet jetzt euer Server von den Ganzen anderen? solche fragen sind leider offen geblieben. Wenn du ein "Abteilungsleiter" eines Großen Minecraft Server warst wäre es auch gut wenn du dies nachweisen kannst, bzw ein Interessierter Sponsor dies bei dem Owner von dem Server erfragen kann dann.


    MfG
    MrKampf

  • Bevor wir zum geschäftlichen

    Bevor du zu etwas Geschäftlichen kommst werde doch bitte erstmal Volljährig und eröffne ein Gewerbe.



    Vor gar nicht als zu langer zeit (vor 1 Woche) war ich noch Abteilungsleiter eines großen Minecraft Servers. Jedoch nach ein paar "Unstimmigkeiten" mit dem Owner verließ ich schweren Herzens den Server. Jedoch nicht alleine 10 Weiter darunter ein Developer ein Builder und 2 Marketingmanager verließen den server mit mir.

    Welche Unstimmigkeiten wurden dort angeführt ?
    Desweiteren um welchen "großen" Server handelt es sich hierbei?
    Gibt es nachweise das du dort tätig bist/warst ?



    Wir alle haben jetzt einen Traum unseren eigenen Server.

    Träume haben wir alle, der eine ist mehr realistisch als der Andere.
    Wenn ich jedoch aber jemanden überzeugen möchte mich zu unterstützen muss mein Konzept schon aus mehr
    als 2 Zeilen bestehen. Wer seit ihr den überhaupt ? Wo kommt ihr her ? Erzählt doch mal etwas über euch
    damit wir ein Gefühl dafür bekommen wen wir hier überhaupt unterstützen würden.



    Um dieses wie wir finden tolle Projekt umzusetzen brauchen wir Geld bzw. einen server und wir hoffen das sie uns unterstützen.

    Welche Bedingungen stellt ihr den für euer Sponsoring in den Raum ?
    Geld und Server sind ja nun nicht gerade sehr genaue Angaben.
    Es wäre toll zu wissen ob ich mir überhaupt die Mühe machen sollte euch zu kontaktieren
    wenn ich mir euer Sponsoring vllt gar nicht leisten kann.



    Als Gegenleistung bieten wir ihn einen Platz auf unserer Website an einen Platz im Vorstand mit 3% stimm recht und natürlich VIP Partnerschaft auf dem Server.

    Effektiv bietet hier nur eine Sache an für mich nämlich ein Werbeplatz auf einer wie es momentan scheint
    nicht vorhandenen Homepage den ich kann dem Thread nicht entnehmen das ihr eine solche Besitzt.
    Folglich wird wohl das Interesse an euren Projekt eher gering sein und folglich auch meine Potenziellen
    Aufrufe durch eure Werbung. Da kann ich noch keine echte Win - Win Situation für mich erkenne.


    3% Stimmrecht im Vorstand ?
    Bisher war hier nur die Rede davon das ihr einen Sponsor sucht und kein Team Mitglied
    wieso sollte ich also als Sponsor ein Stimmrecht in eurem Projekt haben ?


    Und eine VIP Partnerschaft ?
    Was bringt mir diese ? Was habe ich davon ?



    Hier sind also noch einige Fragen offen, ich bin gespannt ob ihr diese noch beantworten werdet.