CSGO Server Sponsoring - Bewerbung

  • Über mich/uns:
    Guten Tag,



    Ich Heiße Niklas Brandt bin 25 Jahre alt und der Manager des Projekts WILD HAWK eSport unser Projekt existiert seit dem 23. Dezember 2015.


    Unsere Teams Spielen derzeit in der 99Damage LIGA und auch bald ESL Major.


    Unsere Homepage : www.wild-hawk.de



    Mein Team ist momentan auf der Suche nach einem Sponsor für unseren CSGO-War-/Training-Server.
    Wir haben 2 CSGO Teams, die das Spiel schon seit einigen Jahren spielen und sich jetzt in die Pro-Szene vorwagen.
    Unser Alter liegt zwischen 16 und 36 Jahren.
    Wir waren einzeln schon erfolgreich unterwegs und konnten einige Turniere für uns entscheiden.
    Unsere 2 Teams Spielen derzeit auch in der 99Damage LIGA mit hier einmal die Links unsere 2 Teams League Team: WILD HAWK eSport « 99Damage.de - CS:GO - League Team: Wild.Hawk « 99Damage.de - CS:GO bei dem einem Team werden derzeit Spieler ausgetauscht.
    Dabei liegt der Fokus stehts darauf die professionellen Turniere so wie Ligen zu gewinnen und somit auch in die deutsche Pro-Szene von CSGO einzusteigen.

    Anfrage:

    Wofür wir den Server brauchen & Was der Server leisten sollte
    Um erfolgreich zu sein benötigt man, genau wie in jeder Sportart oder in jedem Spiel, Training.
    Wir trainieren jeden Tag mehrere Stunden, damit wir uns auch weiterhin stetig verbessern und mehr gewinnen können.
    Zusätzlich braucht man für einige Teilnahmen an Turnieren auch eigene Server, auf denen man die Kämpfe austragen kann.
    Dafür brauchen wir einen CSGO Server, der 10 Slots beinhaltet.
    Deshalb wäre es für uns von enormer Wichtigkeit einen stabilen und performanten Gameserver mit dem Spiel CSGO zu haben.

    Gegenleistungen:

    Was wir im Gegenzug bieten
    Werbung im Servernamen
    Werbung auf unserer Homepage
    Werbung in unserer Steam-Gruppe
    (Andere Möglichkeiten können Sie uns gerne mitteilen!)

    Kontaktmöglichkeiten:

    Wie man uns / mich erreichen kann
    Ich bin jederzeit auf Steam unter dem Link http://steamcommunity.com/id/xiba1991/ erreichbar.
    Ebenfalls können Sie mir gerne hier in diesem Forum eine PM schreiben, ich werde öfters mal vorbeischauen.
    Bei Kontaktaufnahme teile ich Ihnen auch gerne unsere TS3 IP mit, sodass wir persönlich reden können.



    Vielen Dank schon mal im Vorraus,




    Mit Freundlichem Gruß


    Niklas Brandt