Dein eigener Minecraft Vanilla Server!

  • Hey,


    ihr wolltet schon immer mal einen kleinen Vanilla Server für dich und deine Freunde haben?


    Kein Problem! Ich biete euch einen Vanilla Server!


    Information:

    • Vanilla 1.8
    • 0 Lags
    • Du bist Owner!
    • Name selber gestalten!
    • BungeeCord-Netzwerk mit Minigames!



    Der Server:

    • Rootserver
    • 4vCores min. 2.66GHz
    • 32GB DDR3 ECC - Arbeitsspeicher
    • bis zu 1Gbit Anbindung
    • bis zu 500Gbit/s DDoS-Schutz
    • Frankfurt am Main



    Ihr wollt also euren eigenen Server? Dann holt ihn euch! Gegenleistung? Er läuft auf meinem BungeeCord-Netzwerk das reicht schon! - Aktive Spieler sind Vorraussetzung.



    Einfach hier im Forum mich kontaktieren und wenn ihr zufrieden seid hier eine Bewertung da lassen!


    ---
    Spielerbewertungen:


    Der Server läuft flüssig! Der Server bekommt eine Wertung von 5 / 5 Sterne, da man perfekt "Vanilla" spielen kann und nicht eingeschränkt ist - Pandermatt (★★★★★)


    Der Server ist sehr gut erreichbar, man kann wirklich in Ruhe spielen. Wenn man mal nicht mit jemanden auskommt, dann ist der Admin immer da; ob online oder per Server-Mitteilung. Ausserdem gibt es ein "/mute" Kommando. Der Server ist immer online. Es gibt halt noch nicht soviele Spieler in letzter Zeit. - Dinocrafting (★★★★☆)


    Ich war mit dem Server bisher immer sehr zufrieden und würde mich freuen wenn wir weiterhin auf dem Server spielen können. Die Leute die auf dem Server spielen sind alle total nett, außerdem kann ich von den Admins auch nur gutes berichten da sie sehr freundlich und hilfsbereit sind. Auf dem Server läuft alles flüssig und es gibt nichts zu meckern. - aCarly7 (★★★★★)


    ***
    Hinweis: Der Rootserver ist nicht von mir sondern von einem Freund! Ich vermittel nur zwischen Ihm und Euch.
    ***