hi ich bin felix , ich suche einen ts3 sponsor der mir einen server , für mich, meine freunde, und eine Rust Community bereit stellt.
hi ich suche einen Ts3 server
- starKILLERdeluxe
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Erzähl doch mal bisschen mehr. Wie groß ist die Community, habt Ihr eine Homepage oder ein Forum. Wie Alt seid Ihr im durchschnitt usw. So weiß kein Sponsor wer Ihr seid und nichtmal wie groß der Teamspeak sein muss.
Bearbeite doch mal bitte Deinen Post für alle Potentiellen Sponsoren.
-
Wir sind so 10 -15 mann, ein forum oder homepage haben wir nicht es spielt sich eigentlich alles auf dem rust server ab.
Ich werde Kommenden monat 20 jahre ,uns´re mitspieler vom Rust server sind zwischen 45 und 20 .
-
Sry aber mit so einer anfrage bzw. Bewerbung wird dir kein vernümftiges Unternehmen auch nur einen Cent geben!
-
Hallo ich kann dir ein Paar channel auf unseren server an bieten mit Channel Admin meher aber auch net sry
-
Hier <~
Privat anschreibenKann dir da Pfiffig weiter helfen
-
Hallo,
schau doch mal dass du eine Ordentliche Bewerbung machst, das der Sponsor auch sieht, das du dir Mühe gibts, denn du verursachst schließlich Kosten und zahlst dann nicht dafür, da will der andere auch was sehen.
LG
UHS
-
Das Thema hat sich sicher schon erledigt so alt wie es ist und er meldede sich auch nicht mehr
-
Haste auch wieder recht
-
Da sich der Besitzer nicht meher Meldet werde ich das Thema hier mall Closen wenn der Besitzer weiter hin Teamspeak suchen möchte kann er sich bei mir melden und ich mach das Thema wieder auf