Biete 1 Monat MCPE (Minecraft PocketEdition) Server bzw verschenke

    • Offizieller Beitrag

    Biete Gameserver

    Beschreibung:
    Hier gebe ich die Chance einem User hier einen MCPE Server zu sponsorn bzw verschenke einen Monat den Server.


    Warum nur 1 Monat? Nun der Server kommt aus einen Gewinnspiel bei einem Hoster der diese anbietet. Bei diesem habe ich selber einen vServer und da kann ich zumindest sagen das ganze läuft wirklich sehr stabil.


    So nun da ich selber mit dem MCPE Server nix anfangen kann und es ärgerlich wäre den Gewinn so liegen zu lassen gebe ich nun jemanden die Chance den Server 1 Monat zu nutzen. Dieser kann dann nach den 1 Monat in einen selbst bezahlten über gehen. Hierbei wird dann der Betrag fällig wie der Server konfiguriert wurde von der Hardware her.


    Hier noch ein paar Infos darüber was möglich wäre: HK-Hosting GbR - Minecraft: Pocket Edition



    Support usw werde ich selber da nicht geben da ich diesen Server selber nicht verwaltet oder Zugriff dann haben werde.


    Leistungen:
    Spiel: Minecraft Pocket Edition MCPE
    Speicherplatz: unbegrenzter Speicherplatz
    RAM: 1024 MB
    Webinterface: Multicraft


    Gegenleistungen:
    Falls jemand eine geben möchte kann er diese vorschlagen


    Kontaktmöglichkeiten:
    Hier über das Forum