Webmaster gesucht!

  • Guten Tag,


    wir das Feierabend-Netzwerk sind eine aufstrebende Multigaming Community mit raschem Zuwachs an Spielern und Projekten.


    Da mit wachsenden zahlen auch die Anforderungen an unsere Funktionen wachsen möchten wir natürlich auch dahin gehend mit Qualitativ hochwertiger arbeit aufwarten.
    Du bist mindestens 18 Jahre kannst dich in ein vorhandenes Team einfügen und willst dich in ein aufstrebendes Projekt integrieren?
    Eigenständiges arbeiten und Kontaktfreudigkeit sind keine Fremdwörter für dich?


    Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zusofort einen Webmaster mit Kenntnissen in HTML und Webspell Nor.



    Daten, Zahlen und Fakten über uns einmal im Überblick:


    - Mehr als 250 Aktive Spieler anzahl stetig wachsend ( +21% im letzten Monat 04)
    - Mehr als 15 Aktive Mitarbeiter im Managment als Projektleiter
    - Hochwertiger Hosting Sponsor welcher uns in allen Belangen unterstützt.
    - 3 Hochleistungs Windows Root Server in eigener Finanz
    - mehr als 10 Gameserver mit wechselnder Aktivität
    - Antrag auf eingetragener Verein läuft



    Was wir erwarten:


    - Kenntnisse in den geforderten bereichen
    - Alter 18+
    - Duden sollte kein Fremdwort sein
    - Einsatzbereitschaft
    - min 5 Stunden wöchentlich Online


    Dein Aufgaben bereich:


    - Erstellen und verwalten unserer neuen Homepage
    - Erstkontakt über die Homepage mit unseren Spielern und die weiterleitung an die jeweiligen Bereiche
    - Verwalten unseres Facebook Auftritts
    - Schreiben und aktualisieren von Nachrichten.


    Was wir bieten:


    Wir bieten dir eine Aufstrebende Community mit einem Managment welches auf lange erfahrungen zurück blicken kann.


    Eine sofortige einbindung bei uns und der Status eines Communityadmins mit uneingeschränktem zugriff auf unsere Test und Main Domains.
    VIP Status auf all unseren Servern für dich.


    Interesse? Dann bewirb dich bei uns im Teamspeak, hier im Forum oder per email an [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Wir freuen uns auf dich

  • Im Prinzip sollen wir also fünf Stunden in der Woche für dich arbeiten und werden als Gegenleistung als VIP gelistet? Nicht wirklich überzeugend....warum sollte das jemand machen? Zumal die Anforderung der Volljährigkeit in dem Zusammenhang nicht passt, ein Jugendlicher würde das wohl eher für Lau machen als ein Volljähriger mit Beschäftigungsverhältnis.

  • Hallo Jacboy,


    wie hier unschwer zuerkennen ist geht es darum das wir einen ehrenamtlichen Mitarbeiter für unser Team suchen.
    Also kein Sponsoring oä im Klassischem sinne sondern eine suche bezgl. Teamverstärkung.



    Warum wir ab 18+ suchen ist unserem Motto gemäß auch sehr einfach zuverstehen: Wir sind alle weit über 18+ und wollen auch keine Kinder dabei haben.




    Daher bitte von einer "was haben wir den davon" masche absehen da ich kein Interesse an groß angelegen Diskussionen über wen und aber habe.


    Danke :)