Re[D]ux eSports


  • Inhalt

    • Wer sind Re[D]ux eSports
    • Was sucht Re[D]ux eSports
    • Was bietet Euch Re[D]ux eSports
    • Schlusswort
    • Kontaktmöglichkeiten




    Wer sind Re[D]ux eSports

    Re[D]ux eSports ist ein Multigaming Clan, mit Schwerpunkt auf das gute alte Call of Duty Modern Warfare. Wir bestehen seit dem Jahre 2012, damals noch unter dem Namen S3V-Gaming und betreiben unter anderem die Liga Seite COMMUNITY-CUPS.DE welche mitte des Jahres starten soll.



    Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei ca. 25 Jahren wobei jedes Alter willkommen ist (passend natürlich zum Spiel und der FSK.)



    Was sucht Re[D]ux eSports

    Da wir uns vergrößern möchten suchen wir an dieser Stelle Member oder Leute die ein Team bei uns eröffnen möchten für DOTA 2 und FIFA. Wenn Ihr ein Team bei uns eröffnen möchtet das hier nicht gelistet ist, meldet Euch trotzdem mal bei uns und wir schauen ob wir die erforderlichen Server hosten können oder ob unsererseits Interesse besteht.




    Was bietet Euch Re[D]ux eSports

    Selbstverständlich bieten wir Euch in erster Linie eine Menge Spass bei und mit uns. Desweiteren einen TS 3 Server mit NPL, eine TLD welche Ihr unter www.redux-esports.de erreicht sowie ein Reifes Management. Wir haben verschiedene Partner zur Seite stehen, und für die meisten ein ganz wichtiges Argument ist, das wir keinen Obligatorischen Clanbeitrag fordern.



    Schlusswort

    Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch bedanken das Ihr diesen Post gelesen habt, und würden uns über Kontakte hier im Thread oder PM freuen.



    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: Synergy_Art
    xFire: beenox
    eMail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]



    Offizieller Partner von Sponsor-Universe.eu

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Aktuell haben wir ein Counter Strike Global Offensive Team dazu bekommen sowie ein Heroes of the Storm Team. Natürlich sind wir immer weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern oder ganze Teams. Sprecht mich einfach an.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Wir suchen auch immer gerne CS Go Spieler für den Funbereich. Ein festes Liga Team haben wir gerade bekommen. Kannst Dich ja mal melden wenn Du magst.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.