Grafiker für langfristige zusammenarbeit gesucht

  • Hallo ,


    wir sind auf der Suche nach einem Grafiker für ein aktuell in Entwicklung (kurz vor der Fertigstellung) befindliches Projekt welches sich im großen und ganzen als Marktplatz im Bereich Gaming etablieren soll. Leider ist unser letzter Grafiker aus persönlich Gründen kurzfristig abgesprungen weshalb wir nun jemand neuen suchen.


    Vorweg wir suchen ausschließlich jemanden der vor hat sich längerfristig auf ein Projekt einzulassen. Grafiker die nur schnell einen Auftrag abarbeiten wollen sind für uns nicht das richtige, tut uns uns Leid. Ebenso sollte der Grafiker das Know How besitzen im Minimalisten Stil unsere Vorgaben umzusetzen da wir größten Teils auf bunte auffällige Grafiken verzichten wollen. Da wir eine längerfristige zusammen Arbeit anstreben wäre theoretisch auch die Möglichkeit fester Teil unseres Teams zu werden. Wir gehen davon aus das du mit unserem Klientel dann ebenso noch den einen oder anderen >Euro hinzu verdienen kannst.


    Bitte nur mit Referenzen oder Probearbeiten via PM melden. Achtung die Webseite ist noch nicht öffentlich zugänglich weshalb der Link hier auch nicht genannt wird. Falls es interessiert die Webseite basiert auf WCS 3.1 in Verbindung mit dem WBB5


    Wir erwarten uns :


    - Zuverlässigkeit

    - fortgeschrittene GFX Skills

    - Eigen Initiative (in Form von eigene Vorschläge zu gewünschten Grafik arbeiten vorbringen)

    - im besten Fall mindestens 16 Jahre


    Wir bieten :

    Anfangs würden wir dir Banner Werbung , Social Media Werbung sowie Server Ressourcen oder was auch immer du benötigst anbieten, später würden wir deine Arbeiten mit Geld entlohnen, dies würden wir aber gerne mit Potentiellen Interessenten persönlich besprechen.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet