MyRe[D]ux stellt sich vor

  • INHALT


    1. Wer sind wir
    2. Was suchen wir
    3. Was erwartet Euch bei uns
    4. Kontaktmöglichkeiten
    5. Schlusswort


    WER SIND WIR
    MyRe[D]ux ist ein Multigaming Clan mit Schwerpunkt auf Call of Duty Modern Warfare (CoD 4) und Counter Strike Global Offensive. Uns gibt es seit 2012, damals noch unter anderen Namen aber imme mit dem selben Management. Wir spielen an Spass an der Sache und nicht verbissen. Es soll einfach allen Spass machen.


    WAS SUCHEN WIR
    In erster Linie suchen wir nach neuen Spielern in dem Bereich Counter Strike Global Offensive sowie das alte gute Call of Duty Modern Warfare. Solltet Ihr das alter von 17, besser 18 erreicht haben oder überschritten und seid auf der Suche nach einem neuen zu Hause dann schaut einfach mal bei uns vorbei. Natürlich suchen wir auch ganze Teams wie HotS (Heroes of the Storm), FIFA 16 oder andere. Wenn Ihr ein Team bei uns eröffnen wollt muss das Team allerdings auch aktiv sein denn wir hatten schon Teams die gekommen sind, Ansprüche bzw Wünsche geäußert die wir erfüllt haben und dann nie wieder aufgetaucht sind.



    WAS ERWARTET EUCH
    Wir sind ein lustiger Haufen, welcher sich ständig im Teamspeak tummelt. Das Management ist bestrebt alle Wünsche soweit umsetzbar zu erfüllen. Desweiteren besuchen wir LANs und Events wie zB die GAMESCOM. Selbstverständlich besitzen wir einen Teamspeak mit Lizenz, Gameserver und eine Homepage die Ihr unter der Domain www.myredux.eu erreichen könnt.


    KONTAKTMÖGLICHKEITEN
    Erreichen könnt Ihr mich hier im Forum via PN, über unsere HP (Forum) und Steam (synergy_art)



    SCHLUSSWORT
    Ich bedanke mich das Ihr diesen Post so aufmerksam gelesen habt und stehe natürlich bei Fragen gerne zur Verfügung.



    Mfg Marcus "Pusher" Flommersfeld
    Head Admin

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.