Matze / APX

  • Hey,


    Ich bin der Matze, bin 17 Jahre alt und bin immer gut gelaunt. :)


    Ich komme aus Österreich und wohne nähe Tulln. [Liegt zwischen Wien und St.Pölten ( links von Wien ) ]





    In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Radfahren und zocke mit Freunden. :thumbup:
    Was zu meinen Hobbys zählt, ich treffe mich ziemlich gerne mit meinen Freunden oder ich verbringe Zeit mit meiner Freundin.
    Ich besitzte eine relativ gute Rechtschreibung und habe dazu auch eine für mein Alter angemessene Geistliche Reife.



    Ich arbeite derzeit an einem Projekt namens APX Community.
    Bei diesem geht es kurz gesagt um einen Ts3-Server mit Website, Forum und geplanten Game-Servern, auf dem User sich mit ihren Freunden unterhalten können und zocken können.


    Dieses Projekt läuft seit ca einem halben Jahr und hat eine sehr gute Zukunft.


    Ich habe ein mittleres bis gutes Wissen in Linux, was ich benötge für meine Server.


    Wir besitzen zwei Ubuntu 16.04 LTS Cloud mit jeweils 8GB RAM 6Cores und CPU Power UP+.



    Unsere derzeitigen Websites:


    Informations-Website: APX Community (Erstellt mit Wordpress)


    Forum-Website: APX Community ( Erstellt mit Woltlab Burning Board 5.0)


    Stärken:


    - Ich bin gegenüber jedem Respektvoll
    - Ich bin eine Ehrliche Person
    - Ich bin eine Verantwortungsvolle Person
    - Ich bin eine nette Person man kann mich nur schwer Ärgern
    - Ich habe für jeden ein offenes Ohr


    Schwächen:


    - Ich bin leider manchmal ungeduldig
    - Am Anfang meistens zurückhaltend aber das ändert sich mit der Zeit


    Meistenteils arbeite ich an meinem Projekt, und bin auf unserem Ts3:


    APXArmy.de
    APXCommunity.de


    Warum 2 Domains? Wollte eig 2 Projekte machen aber das hat zeitlich nicht geklappt :/


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und das war so ziemlich alles über Mich und Mein Projekt in kurzfassung :)


    Mit freundlichsten Grüßen


    Matze | APX Community

  • Beitrag von Gast ()

    Dieser Beitrag wurde von Vakarian gelöscht ().