Shoutbox-Archiv 4.226

  1. Pfrohes Neues

  2. Frohes Neues

  3. :br:

  4. :putz:

  5. :s-saug:

  6. :thumbsup:

  7. Für alle die CheckMK in Verbindung mit LXC Einsetzen - heute wurde p19 releases, sodass die CPU utilization wieder überwacht wird (cgroupsv2)

  8. Was ist eigentlich aus den Spieleabenden geworden :D

  9. was für Spieleabende haha?

  10. Ja genau, was ist daraus geworden? Die schönen Spiele wie Mensch ärgere dich nicht. Monopoly oder andere verstauben im Schrank. :D

  11. Nah hier gab es mal .... vor ... 4 jahren? einen Forum Thread wo man sich eig mal getroffen hat um was zu daddeln ... AOE II bspw.

  12. online obv.

  13. Du suchst bestimmt den hier oder? Community Spieleabend

    1. Dezember 2018
      Man man man .... @Vakarian ... mach mal nen Update
  14. :thumbsup:

  15. Wovon ein Update?

  16. Vom Spieleabend

  17. hätte auch mal lust drauf :P

  18. Dann mal los, in der Community was zocken

  19. Videospiele können süchtig machen, fangen Sie garnicht erst an!