Shoutbox-Archiv 4.226

  1. Aber Süß sind Sie ja

  2. Hallo

  3. Heyhoo

  4. huhu

  5. Heyhoo. Was geht bei euch so? ^^

  6. Ach bisher nicht viel ^^ Ausgeschlafen und Auto gewaschen :D

  7. warum wurde CordesHosting gespeert? darf man das fragen?

  8. Das wird die Person selbst am besten wissen. In der Regel wird man gesperrt weil man sich an gewisse Regeln vom Forum nicht gehalten hat

  9. GM

  10. Guten Morgen ^^

  11. moin

  12. mahlzeit ihr lieben

  13. Nabend

  14. Langsam aber sicher macht mich die Quarantäne verrückt :D

  15. Nabend

  16. Oh ist das schön wenn man ewig auf Antworten wartet

  17. sers

  18. schlimmer als auf Antworten zu warten, ist es wenn man auf Pakete wartet

  19. Bei größeren Paketen, wo vorher ein Termin abgesprochen werden soll. Schaffen die es regelmäßig spontan vor der Tür zu stehen mit dem Kram... Richtig nervig

  20. So wie heute ich warte auf mein Paket es klingelt freu mich wie Bolle mach die Tür auf ... Der Bofrostmann D;