Shoutbox-Archiv 4.226

  1. Vorallem in der Shoutbox ist ein bisschen blöd...

  2. Kann mir jemand fix helfen? Ich finde im Internet nix über ein Bauteil auf einem Mainboard ..

  3. am besten ein thema hier PC Lounge auf machen und erklären worum es genau geht

  4. Oder so

  5. :D

  6. @Vakarian: kann man beiträge nicht mehr pushen? ..

  7. doch wir haben aktuell noch keine änderung vorgenommen

  8. immer wenn ich meinen beitrag pushen will wird das ganze mit dem ersten Beitrag zusammengezogen. Mache ich was falsch? Danke

  9. passt. ich war anscheinend doof und habe was falsch gemacht. jetzt geht es .. sorry wenn ich gestört habe ;)

  10. Das ist normal, du musst warten.

  11. okay. weiss bescheid

  12. irgendwie hier tot :(

  13. leider ja

  14. Ein mist wetter draußen

  15. ja regen und kalt

  16. hi :)

  17. hi

  18. Hey

  19. hi

  20. hey