Shoutbox-Archiv 4.226

  1. Hinterher ist man immer schlauer ^^

  2. @JaXnPriVate ICh weiß :D Aber man kann es dazu Installieren (VNC NoVNC und was es da gibt)
    Und davon gehen viele aus das es aussieht wie Windows

  3. VNC wahrscheinlich :D

  4. Das hat nicht's mit dem Desktop zu tun.

  5. Wofür eine Desktop Umgebung aufm Server? Zieht doch nur unnötig Ressourcen :D

  6. Kommt auf die Verwendung drauf an, wir haben für ARK mal einen automatisierten Client ein Spectator Modus durch unsere Server fliegen lassen und das auf Twitch gestreamt.

  7. Also ich muss ehrlich gestehen ich verwende auf Linux Servern nur die reine Shell. Wenn ich mal ne GUI hab ist es bei Windows Servern. Das war es aber auch wieder

  8. dito

  9. Warum kann man mir schreiben obwohl ich jemand Blockiert habe?

  10. Erstelle hierzu bitte ein Ticket, da kann man dir weiterhelfen. https://sponsor-universe.eu/support/ticket-add/

  11. Wohha seit wann wird das Titelbild im Header der Seite angezeigt o,o

  12. @The Dragon Das ist schon was länger so

  13. Seit Februar ;)

  14. WTF

  15. Das ist doch schon übelst lange...

  16. @UHS kannst du bitte diesen Spam hier Untertassen?

  17. ja

  18. Ist mir nie aufgefallen :)

  19. Wie ist das Wetter bei euch?

  20. Nass