Beiträge von Atakanstyle

    Hoffentlich Lessen diese Antwort alle die mich beurteilt haben.


    1. G steht für Gönnen ich gönn persönlich jeden gönnt einfach


    2. Youtube löscht seit 4-5monaten alle inaktiven abonnenten zb. bei pewdiepie 500k und so weiter und weil die (hätte ich sie gekauft) inaktiv wären wären die auch von youtube gelöscht wurden.


    3. Guckt mal meine views an als info ( wenn man mit einem acc ein video über 100 mal anguckt gehen die 100 views weg) also kann man nicht die views fälschen und wie man sehen kann habe ich auf einem 1,2k auf die anderen auch gute views


    4. Wenn man sich den kanal anguckt merkt man schnell (wer nicht inkompitent ist) das jedes video über 100 kommentare besitzt und was wollt ihr dazu argumentieren das ich alles selber geschrieben habe ?


    5. wenn du seit langen nur 20 abos hast wünsche ich dir viel erfolg aber guck mal du beurteilst ohne grund und wissen desswegen vllt. auch nur 20 abos schon einmal darüber nachgedacht ?


    6. Kümmere dich doch mal um deine sachen!!


    7.Ist mir auch egal ich zieh mein ding durch zurzeit habe ich 530 abonnenten es juckt nicht was ihr denkt juckt einfach nicht hden hunde die bellen beißen nicht also bellt weiter ich zieh an euch vorbei :P

    Biete Gameserver

    Beschreibung:
    Hallo und Herzlich Willkommen zur meinem Thema,


    Ich habe das ganze in übersichtliche Überschriften eingeteilt.


    Wer bin ich ?
    Was mache ich ?
    Warum solltet ihr mich Sponsoren ?
    Was gebe ich als Gegenleistung ?



    Wer bin ich ?

    Ich heiße Atakan und besuche zurzeit die 10te Klasse einer Realschule und strebe meinen MSA an,
    Ich spiele in meiner Freizeit in einem Verein Fußball,und treffe mich gerne mit Freunden.
    Ich besitze ein Haustier und das ist ein Goldener Retriever.


    Was mache ich ?


    Ich habe noch im Jahre 2016 am November einen eigene Youtube Kanal eröffnet,am Anfang
    hatte ich ehrlich gesagt bissel angst das niemand meine Videos gucken wird.Doch schnell stellte
    sich es fest das die Leute Feierten was ich auf dem Kanal mache,auf dem Kanal bringe ich Hauptsächlich
    Gaming Videos.Diese Games beschränken sich zurzeit auf 2 Spiele einmal Minecraft und einmal Black ops3.
    Der Kanal besitzt zurzeit 458 Abonnenten und ca. 3000 Kliks. Ich muss dazu sagen das meine Community sehr
    aktiv ist und desswegen jedes Video über 100 Kommentare besitzt.


    Youtube kanal Link: https://www.youtube.com/channel/UCyrS4uSnXNSfAWM-tFrdRDg


    Warum solltet ihr mich Sponsoren ?
    Ich habe mir vorgenommen einen Minecraft Server zu eröffnen worauf ich mit meiner Community und andere
    spielen werde.Ich habe schon darüber ein Video gemacht wo ich die Abonnenten gefragt habe ob sie sowas gut finden,
    die Antworten waren alle positiv sehr viele haben mich angeschrieben und meinten das sie zu 100% dabei wären etc.
    (In dem Video erwähne ich das ich ein Sponsoren hätte der hat mich aber leider in stich gelassen weil er einen anderen größeren Youtuber gefunden hat)
    Ich habe gedacht das ich einen Minecraft Realife server bauen könnte mit plugins,so das mann halt sozusagen drin leben kann sein eigenes Grundstück kaufen kann
    einen Shop eröffnen kann.Und es wird jede Woche eine Zusatz aufgabe geben wo man Extra Geld gewinnen kann.Es wird eine Farmwelt geben und und und ...
    (Wahrscheinlich kennt ihr so art der server unser wird nur bissel anders)
    Um dies alles zu ermöglichen bräuchten wir aber einen minecraft Server mit Vielen Slots und Plugins sowie eine gute Ram anzahl.
    Zussätzlich wollte ich erwähnen das wir eine server Bauteam organisiert haben sodass es Professioneller wird.


    Was gebe ich als Gegenleistung ?


    Ich dachte mir dran das ich euch in jedem Video erwähne und immer den Link in die Video Beschreibung reintuhe.
    Natührlich werden wir auch wenn der server fertig ist auf dem server werbung machen. Zb. jede 10Minuten eine Nachricht das
    ihr unser Sponsor seit.Wenn ihr andere Ideen für Werbung habt dann gehe ich darauf gerne ein.


    Ich Freue mich auf Eure Antwort LG. Atakanstyle


    Leistungen:
    Spiel: Minecraft
    Slots: 100 oder mehr
    Speicherplatz: So viel wie möglich
    RAM: So viel wie Möglich
    FTP Zugang: ja
    Datenbanken: egal
    Webinterface: ja



    Kontaktmöglichkeiten:
    EMail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]