Beiträge von art1st

    bannerlogo.png


    Grüß dich, schön das du auf unseren Beitrag gestoßen bist.


    Wer kennt das Problem nicht, du trittst einem Public Server bei und schwups, ist er wie vom Erdboden verschluckt.


    Wir garantieren dir folgendes:Connect:


    - Lizensierter Teamspeak Server

    - Sehr gute Anbindung (Pings, Serverausfallzeiten etc.)

    - Ausgewählte Servertechnik

    - Fortgeschrittenes Rechtesystem

    - Rankingsystem

    - Das Leben´s lang versprechen!



    Wir bieten einzelnen Personen / Teams / Clans / etc. einen übersichtlichen und gut Strukturierten Teamspeak Server gebührenfrei an. Unser Server ist für jeden öffentlich erreichbar und Ränge, Channels u.a. auch Serverrechte, werden anhand von Onlinezeiten und persönlicher Eignung vergeben.



    USE TS eignet sich besonders für Teams oder Gruppen die einen zuverlässigen und langfristigen Teamspeak Server suchen.


    Wir freuen uns dich bei uns zu sehen.


    Kontakt


    TS IP: ts.usets.de

    Steam

    USE TS WEB

    Grüßt euch Liebe Sponsor Universe Community,


    meinen Nickname könnt ihr ja unter meinem Logo entnehmen, aber in Wirklichkeit heiße ich Patrick bin 29 Jahre und wohne in der Klingenstadt Solingen. Komischerweise hab ich mich vor etlichen Jahren schon auf dieser Webseite angemeldet und bin seit Kurzen wieder auf euch gestoßen. :thumbsup:


    In meiner Freizeit, wie ihr vermutlich gerade mitbekommt, beschäftige ich mich schon seit Längerem mit Projekten, die die Internetwelt so hergibt. Damit sind Themen wie Esport / Teamspeak / Webhosting gemeint.


    Ich freue mich von euch zu lesen :)