Beiträge von Team LineX

    Über mich/uns:
    Team LineX ist eine Multigaming Community (since 2010)


    Team LineX wurde erstmalig 2010 gegründet und hat es innerhalb einem Jahres,
    geschafft einer der größten Call of Duty Communitys in ganz Deutschland zu werden.
    2013 dann hat sich das Team dazu entschlossen den Clan zu schließen und wir verschwanden.
    Im Dezember letzten Jahres haben wir uns dazu durch gerungen das Team LineX nun wieder aufleben zu lassen
    und wollen die alten Zeiten neu eintönen.

    Anfrage:

    Hallo liebe Community,


    wir suchen für unseren Clan eine Werbefläche um mehr Spiler bzw. Nutzer im Forum zu bekommen.
    Mein Problem herrscht momentan darin, dass ich wirklich sehr viel Herz und Blut in das Forum investiere und es kaum benutzt wird.


    Also dachte ich, ich kann hier bei euch vielleicht jemanden erreichen der Werbeflächen anbietet.
    Es sollte in schon in den Bereich Gaming gehen.


    Beste Grüße

    Gegenleistungen:

    Gegenleistungen würde ich gerne privat besprechen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Ich bin unter der Homepage zu erreichen www.teamlinex.de
    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Über mich/uns:
    Ob zum gemeinsamen zocken von neuen Spielen, alten Klassikern oder einfach nur zum austauschen und bequatschen von Neuigkeiten oder der neusten Gerüchte. Für jeden soll etwas dabei sein. Egal ob es die großen Namen des Gamingbereichs, wie z.B. Call of Duty, Battlefield, Counterstrike und League of Legends sind, oder aber auch kleinere Spiele, die bisher noch weniger verbreitet sind. Hier findet mit Sicherheit jeder etwas, das für ihn passt. Das ist Team LineX!

    Anfrage:

    Ich suche einen talentierten Designer der mir für unser Forum Ranggrafiken erstellen kann.
    Das Forum läuft über die Software von Woltlab. (Burningboard)
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein wenig Zeit über hat.

    Gegenleistungen:

    Gegenleistung werden mit dem Designer abgesprochen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Sie können mich hier erreichen: www.teamlinex.de
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Steam: http://steamcommunity.com/id/linexptee

    Moin Leute,


    ich heiße Jannek, ich bin 20 Jahre jung und komme aus der Lüneburger Heide.
    Ich arbeite gerade an einem großen Projekt was schwer ist aufzubauen.


    In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und mache was mit Freunden wenn ich nicht gerade Zeit und Geld in mein Projekt investieren!
    Außerdem gehe ich zu der Freiwilligen Feuerwehr und bin im Schützenverein tätig.


    Für nähere Informationen meldet euch einfach bei mir!


    Lg Jannek