Beiträge von FloriDE

    Guten Tag,
    Wir suchen einen Sponsor für einen Ark Server, ich heiße Florian und bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit noch zur Schule.
    Ich und meine Freunde wollen gerne ein kleines Projekt eröffnen. Leider reicht das Geld nicht für einen ordentlichen Ark Server.
    Haben versucht ihn auf meinen kleinen Windows Server zu installieren aber er crasht immer wenn man darauf zugreift.


    Wir haben vor ein etwas größeres Projekt zu erschaffen.
    Sobald alle vorhanden ist(Forum,TS(eher Discord)Und Gameserver)
    Wird überall auf Wunsch Werbung geschaltet.


    Wir hoffen wir können einen Sponsor überzeugen, gerne würden wir über unser vorhaben auch noch mal Privat näheres rausgeben.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

    Ich such einen kosten günstigen Anbieter, bevorzugt werden Windows vServer die Version wäre egal, Linux geht aber auch. Der Server bräuchte mindestens 6-8 GB Ram, 4-6 virtuelle Kerne, Speicherplatz mindestens 300GB. Traffic Fair Use.
    Bin derzeit bei einen Anbieter wo ich 10 Euro für einen Windows Server bezahle der 2 GB Ram hat...und der Server stürzt ständig grundlos ab.


    Ich bedanke mich für eure Angebote.
    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

    Guten Abend,
    Mein Name ist Florian und ich bin 17 Jahre alt und wohne in Brandenburg.
    In meiner Freizeit gehe ich zur Freiwilligen Feuerwehr und zocke gerne, ab
    und zu Programmiere ich auch etwas.
    Ich zocke so ziemlich alles.
    War auch mal im Sponsoring Bereich tätig bis mein Team auseinander ging und ich
    das Projekt schließen musste.


    Steam: 5th Air Divison


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,