Beiträge von Mine-Host

    Hallo Neavision,


    Ich finde das Seitendesign übersichtlich, gefällt mir gut.
    Ich wünsche euch jedenfalls viel glück in Zukunft :)


    Falls Interesse an einer Partnerschaft besteht würde sich das bestimmt realisieren lassen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Becker


    Wir möchten gerne einem Web- Development oder Design Studio (bzw. Privatperson) ein Reselling Anbieten.


    Anforderungen


    • Ab 18 Jahren!
    • Erfahrung in Webdesign oder Webentwicklung muss vorhanden sein.
    • In das Kriterium des Kleinunternehmers fallen.
    • Bestand von mindestens 3 Monaten (ausnahmen möglich, Entscheidung im Einzelfall).
    • Achtung, dieses Angebot gilt für startende Projekte um diesen in den ersten Monaten mit Hosting unter die Arme zu greifen. Sobald das Geschäft bzw. die Agentur/Studio einen aktiven profit macht oder das Limit überschreitet ist das Angebot nicht mehr gültig und der Normalpreis springt ein. (0,10 Cent Pro Kunde | 0,04 € / GB | 0,01 / GB Traffic monatlich )


    Leistungsumfang
    Wir rechnen mit einem Angebot von ~50 Aufschaltbaren Domain und 50 GB Speicherplatz. Gerne gehen wir auf individuelle Anfragen ein.
    Wir nutzen Plesk als Verwaltungsportal.


    Gegenleistung
    Verlinkung auf unsere Website.


    Biete Gameserver

    Beschreibung:
    Wir möchten gerne einem festem und etabliertem Team mit einem Durchschnittsalter von mindestens über 17 Jahre ein Gameserver Sponsoring Anbieten.


    Leistungen:
    Spiel: Minecraft, Garry's Mod, Rust, +80 weitere
    Slots: Auf anfrage
    Speicherplatz: Fair use
    RAM: 4096 MB
    CPU: 4,20 I7 7700k
    FTP Zugang: Ja
    Datenbanken: Ja
    Webinterface: TcAdmin oder Multicraft

    Voraussetzungen:
    Durchschnittsalter von +17
    Etabliertes Team


    Gegenleistungen:
    Werbung auf dem Server


    Kontaktmöglichkeiten:
    Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] oder als PM auf Sponsor-Universe.

    Da die Aktion gleich vorbei ist haben aufjedenfall Rici und Team Linex Gewonnen, bitte kontaktiert mich hier per PM für eine Gewinnauschüttung. Das kann 1 bis 2 Tage in Anspruch nehmen. Da der Benutzer "Die Suchtanstalt" gesperrt ist kann dieser keine Gewinnausschüttung erhalten.

    Bitte meldet euch bei mir innerhalb des kommenden Monats.

    Leider hast du nun 2 Fixe Termine mit uns vereinbart, die du weder gehalten noch abgesagt hast. Wir haben besseres zu tun, als uns immer wieder Zeit einzuplanen, welche im Endeffekt hätte sinnvoller genutzt werden könnte.
    Bis heute keine Rückmeldung. Wirft leider bereits zu Beginn ein sehr schlechtes Bild auf dich und dein Projekt...!

    Ich habe leider keine E-Mail erhalten diesbezüglich, das letzte war am 21.12. Ich werde mal durchrufen um das zu klären.
    EDIT: Ich konnte leider niemanden Telefonisch erreichen, ich habe mal eine PM Konversation erstellt um das Problem zu klären.


    Eine Weihnachtliche Verlosung

    Wir möchten zum Fest ein Geschenk machen, dieses Richtet sich an alle Sponsor Universe Mitglieder.
    Das ganze soll inform einer Verlosung passieren.


    Was ihr Gewinnen könnt.
    - 3x Minecraft Gameserver (2GB Ram)
    - 3x Gameserver (Garry's Mod, CS:GO, Arma 3, C:SS)
    - 5x Webspace Beginner
    - 3x Teamspeak 3 Server (10 Slots)
    - 3x 5 € Mine-Host Gutschein*
    Anwendbar auf Gameservern, Webspace und Voiceserver.


    Laufzeit: 6 Monate
    * Gameserver außer Minecraft Laufzeit 3 Monate.


    Teilnahmebedingungen:
    Teilnahme ab 14 Jahren, zum Mitmachen bitte unter diesen Thread eine Antwort schreiben mit deinem Wunschzettel und Plänen und natürlich was du bevorzugt möchtest. Dann bist du Automatisch dabei. Teilnahmeschluss ist der 30.12.2016 um 23:00 am Folgetag werden die Gewinner per PM Benachrichtigt.

    Wir wünschen euch ein frohes Fest!




    Danke für dein Feedback, ich werde mir die Sache genauer ansehen.


    Gruß Martin Becker
    Stv. Geschäftsführer Inhaber

    Ich finde es langsam echt eine Frechheit sie machen eine Ausbildung wollen dennoch kostenlose Leistungen, sowas ist einfach mies denk mal an Leute die kein Geld dafür haben, die sollte man sponsorn du hingegen kannst es dir locker leisten, das ist einfach nur dreist und zu verachten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Laurin M.

    Wobei der Satzbau wirklich etwas schwierig ist kann man nicht direkt sagen weil jemand eine Ausbildung macht das dieser direkt viele Geldmittel zu Verfügung stehen hat. Dafür ist doch diese Sponsoring Sache. Das gilt vor allem wenn man andere Ausgaben hat wie z.b. Auto oder Wohnung. Wobei ich denke das hat sich hier jetzt erledigt. Da der Nutzer Fubbo erst 16 ist kann es trotzdem nicht ausgeschlossen sein, man kennt da keine Hintergründe also finde ich es etwas früh zum Urteilen.

    Guten Abend,


    Hast du bis jetzt schon Microsofts Mail Programm bei Windows 10 ausprobiert. Dies ist perfekt für die einfache private Benutzung. Bei Windows 10 einfach Mail raussuchen.


    Mit besten Grüßen
    Martin


    Mine-Host.de stellt sich vor


    Mine-Host.de ist ein im August 2016 gegründetes Prepaid Hosting Unternehmen welches durch Jan Smyrek gegründet wurde. Es wird aktuell das Ziel verfolgt einen Perfekten Kundensupport anzubieten um die Zufriedenheit zu steigern.
    Wir möchten hier gerne in Zukunft einige Projekte und Sponsorings veranstalten.


    Meilensteine


    Unser Team


    Jan Smyrek

    Martin Becker

    Constantin K.

    Geschäftsführer

    Stv. Geschäftsführer

    CRM & Support






    Achtung, falls ihr Werbeeinnahmen über Google Adsense generieren möchtet müsstet ihr darauf achten das der Satz "Wir würden uns freuen wenn ihr ab und zu mal auf die Werbung klicken" entfernt wird. Dies verstößt gegen die AGBs von Adsense.


    Nur ein kleiner hinweis für den Fall das Adsense genutzt werden soll. Da man ein gesperrtes Konto nicht so leicht entsperren lassen kann.


    Mit besten Grüßen
    Martin Becker




    Mine-Host.de | Minecraft Server Contest

    Einsendeschluss: 31.12.2016 23:00

    Wir bieten zu Weihnachten ein Rundum Sponsoring Paket für dein Minecraft Server Projekt an, dies beinhaltet das Hosting von Teamspeak, Minecraft Server und Website. Davon sind insgesamt 2 Stück verfügbar, das heißt es ist ein Wettkampf wer mit der besten Idee und einem Kreativen Konzept uns überzeugen kann hat gute Chancen.


    Wir werden im verlauf des Contest einige Gewinner auswählen und dessen Präsentation vergleichen, die 2 besten erhalten das Sponsoring.






    Den Gewinner des Sponsorings wird folgendes zu Verfügung gestellt.


    Minecraft Gameserver (Slots unlimitiert)
    ---1x MySQL Datenbank
    ---FTP: Ja
    ---2 - 8 GB Ram
    ---Die Laufzeit beträgt 3 Monate, wir werden nach dieser Zeit überprüfen ob dein Projekt noch aktiv läuft, falls dies der fall ist wird der Server kostenlos verlängert.

    Teamspeak 3 Server falls benötigt
    --- Slotanzahl je nach Projektgröße
    Webspace






    Kreatives, überzeugendes Konzept mit Vorausplanung für die Umsetzung.
    Bestehendes Server-Team
    Das erforderliche Know-How einen Minecraft, Teamspeak und ein Forum zu verwalten.
    Teilnahme ab 14 Jahren
    Aktive Nutzung des Dienstes.





    Das Mitmachen ist einfach, sende einfach deine Bewerbung und Idee mit der du dein Projekt starten möchtest hier an uns über das Forum PM System. Wir werden uns dann innerhalb von 1 - 4 Tagen bei dir melden.



    Keine Ideen?
    --- Zeig uns deine Welt
    --- Mach ein Video über dein Projekt
    --- Schicke uns eine kleine Präsentation
    --- Sei Kreativ!