Beiträge von Jaastoi

    Hey,ja du hast es ein bisschen falsch verstanden. Falls dir Serverkosten für diesen Monat bezahlt worden sein sollten zum Beispiel, und noch jemand Premium kauft werden diese Einnahmen an den Sponsor weitergegeben.

    Es ist doch gut berechnet. 1 Minigames Server verbraucht 0,5 GB. Ich habe bereits geschaut und es ist noch Platz für Ts und Website. Die Premium-Einnahmen werden für die Serverkosten beigetragen. Falls sehr viel da sein sollte wird der Rest, der nicht für den Server gebraucht wird an den Sponsor gegeben. Am besten wäre ein Hoster, der uns einen Server zur Verfügung stellen könnte.

    Hey. Das Projekt wird ein Minecraft Netzwerk. Eine Mischung aus PvP und Freebuild. Wir werden folgende Server haben:
    - 3 SkyWars Server
    - 3 TimeWars Server
    - 1 HardcoreFreebuild Server
    - 1 SkyPvP Server
    - 1 KnockOut Server


    Die meisten Systeme sind bereits fertig gecodet. Wir wollen den Spielern einfach Abwechslung bieten. Da ist also für jeden was dabei. Die, die bauen wollen können da viel bauen, die die PvP spielen wollen können PvP spielen, und so weiter. Der Sponsor sollte eigentlich nicht viel bezahlen müssen. Zwischen 5-10 Euro im Monat. 5€ werde ich bezahlen und vlt kommen ab und zu Premiumkäufe, die ein Teil übernehmen.


    Und noch was, dass ich vergessen habe:
    - Der Sponsor wird bei uns den Sponsor Rang erhalten. Das ist einfach der Premium Rang, nur mit ein paar Extrafeatures.


    Falls noch Fragen bestehen sollten, könnt ihr sie gerne stellen :)

    Über mich/uns:
    Hey, ich bin Ian, 13 Jahre alt und code sehr gerne! Ich komme aus Argentinien und bin seit 2012 in Deutschland. Ich spreche 5 Sprachen. 3 flüssig (Spanisch, Deutsch und Englisch) und lerne 2 weitere (Latein und Französisch). Ich code seit 7 Monaten und habe schon gute Erfahrung mit Java und Spigot gemacht.

    Anfrage:

    Wir suchen, wie schon geschrieben einen vServer. Dieser sollte folgende Leistungen entsprechen (wäre sehr gut, wenn es so wäre):
    - 10GB RAM
    - 4 Kerne


    Die anderen technischen Detials darf der Sponsor entscheiden.


    Naja, wozu werden wir den Server nutzen?
    - Eine Website
    - Ein Minecraft-Netzwerk
    - Ein Teamspeak-Server

    Gegenleistungen:

    Werbung:


    - Ingame:
    - Als Joinnachricht
    - In der Lobby (Schilder, Premiumwerbung, ...)


    - Ts:
    - Beim Betreten des Servers in der Willkommensnachricht


    - Website
    - Wo es alles geht dort

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: Auf Anfrage


    Hier im Forum: Per PM


    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]