Beiträge von theokiller1234

    Bisher gibt es hier nur eine Erwachsene Antwort und diese ist von dersucher... vielen Dank dafür. An alle anderen. Man sollte einen Job nur dann tätigen, wenn dieser einem auch Spaß macht... egal ob man das Geld dringend braucht oder nicht. Mal ein Psychologisches Beispiel: Wenn man Spaß an Dingen hat tut man diese für gewöhnlich öfters und vor allem besser! Bei einem Job funktioniert das genau so... Allerdings reicht es mir hier jetzt mit angeblichen "Erwachsenen" (Deren Alter maximal bei 32 liegt) zu disskutieren. Die einzigen Erwachsenen hier sind jene, die sich nicht auf das was ich nach dem Beitrag geschrieben habe herunterlassen (also dersucher und Elozyn). Wir alle sind Menschen... und auch, wenn ich hier derjenige bin der Hilfe sucht, sollte man sich dem Hilfesuchenden als "Sponsorgeber" nicht höher stellen. (Ich weiß, dass es hier praktisch das Chef- und Mitarbeiterprinzip ist, allerdings ergibt es keinen Sinn wenn sie dann wollen das man sich dutzt).
    Bevor Sie jetzt irgendetwas schreiben bitte ich Sie darum noch einmal darüber nachzudenken was ich hier geschrieben habe und lesen sie den Text ohne legliche Betonung welche arrogant klingen könnte.
    Ich werde einen neuen Beitrag erstellen und hoffentlich begegnet man sich auf "normale" Art und Weise.

    OK, ich entschuldige mich gerne als absoluter Foren-Anfänger dafür, dass ich hier einiges falsch gemacht habe, aber bei einem Thema wie sponsoring, sollte das "siezen" ein absoultes muss sein... ob Forum oder nicht. Das ist lediglich meine Meinung. Ich bitte darum, dass sie mir erklären wie ein Teenager im Internet Respekt abbekommen soll, denn von den Lehrern eingeprägte Tipps scheinen ja nicht zu helfen. Außerdem fände ich es sehr nett, dass jemand der mit dem Beitrag nicht zufrieden ist WAS genau nicht stimmt. An KingKaSo: Es ist unpraktisch dort zu arbeiten, wo man absolut nicht nochmal arbeiten möchte, da die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung erniedrigend sind. 450 Euro lägen über dem Mindestlohn und dieser steht bei so ziemlich allen FastFood Restaurants nur Dual-Studenten zu. 210 Euro monatlich bei 16 Arbeitsstunden die Woche ist zwar jetzt nicht das Schlechteste, aber da ich Ganztagsschule habe leider für mich unmoöglich. Diese Sponsoring Methode war meine letzte Wahl.


    Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben das hier zu lesen.

    Keine Ahnung... was macht dich anders als Andere? Jeder hat ein Konzept, auch wenn es ausgelutscht ist, weil es schon zu viele benutzen. Irgendwann kommt dann bei einigen Wenigen allerdings der Durchbruch, da sie eine ganz eigene Idee haben. Deins scheint ja das SPielen von Indies bzw. nicht ganz so "bekannten" Spielen zu sein und das ist cool. Wer auch immer das hier liest entscheidet einfach für sich slbst ob er sponsort oder nicht...! Ach ja, danke das du "nicht so toll" benutzt hast und nicht irgendeine Beleidigung :)

    Über mich/uns:
    Youtuber sucht Sponsor (nichts besonderes)


    Hallo,
    Ich bin jetzt seit einiger Zeit auf Youtube aktiv und habe auf meinen zwei channels (bezogen auf die Abozahl) schon relativ viele Klicks.
    Ich bin 16 Jahre alt gehe in die 10. Klasse und habe viel zu viel Freizeit.

    Anfrage:

    Ich suche nun nach jemandem der 30 - 50 Euro spenden könnte, damit ich einige neue Games und Programminhalte bezahlen kann und somit ein neues Gaming- und Grafikprojekt starten kann.
    Bei diesem Projekt, werde ich natürlich auch die Standart Formate machen wie Gambling, Matchmaking und Case Openings etc.
    Allerdings werde ich auch einige kreativere Formate wie Skin-Texturing (Erstellen eines Ingame Skins), Speedmatches (Mit highlights versehenen Timelapses) oder Trading Videos machen.
    Ich erwarte bei den herausgebrachten Videos höhere Klickzahlen als in meinem letzten Cs:Go Projekt, da ich einiges an Erfahrung gewonnen habe.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass diese Anfrage ihnen zusagt. Ich werde einige Bilder meiner Grafiken mit in diesen Beitrag einfügen.


    Die spende sollte in Form von PSC oder Steam Wallet über"geben" werden.
    Sonst wäre auch der direkte Kauf des Produkts durch Sie möglich.

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung könnte ich für Sie:
    Werbung auf meinem Kanal machen,
    Für Sie Grafiken oder Medien erstellen
    und falls es ihnen etwas bringt... ich bin relativ gut im Zeichnen und Keyboard spielen, also auch in diese Richtung könnte ich für Sie tätig werden.


    Vielen Dank für's Lesen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kanal 1: Theo`s MultiChannel
    - YouTube

    Theo`s MultiChannel


    Kanal 2: MPT Anime
    - YouTube

    MPT Anime


    email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Weitere Bilder: TheosMultiChannel on Imgur
    ->gehen sie auf "submitted imgaes"