Beiträge von HollaDieWaldfee

    Nabend Arcane


    da ein V-Server höchstwahrscheinlich nicht die Leistung bieten kann die ich brauche.
    Die Werbung würde je nachdem wie der Sponsor sich das wünschen würde gestalten werden.


    LG
    DieWaldfee

    Über mich/uns:
    Hallo liebe Sponsor Universe Community,
    ich bin auf der Suche nach einem Root Server Sponsor, da ich einen ARK Server aufmachen möchte.
    Ich habe Erfahrung im Umgang mit Windows Servern, da ich schon zu früheren Zeiten Server gehostet habe, allerdings fehlt mir momentan das nötige Kleingeld.


    Technische Voraussetzungen wären:
    Prozessor: mind 4x 3,4ghz
    RAM: 8gb
    HDD: 500GB
    Anbindung: 100k

    Gegenleistungen:

    Ich würde Werbung für den Sponsor machen =)

    Kontaktmöglichkeiten:

    hier im Forum :)
    oder per Skype: MaseratiRulez