Beiträge von DerPilz_

    Ich hätte Intresse!
    Ich heiße Nico und bin 16 Jahre alt (09.10.2000)
    Da ich ein Minecraft Server aufmachen möchte und mir das Geld fehlt , frage ich hier ob ich einen gesponsert bekomme!
    Ich habe vor wenigen Tagen schonmal ein Sponsor gehabt , aber die hatten leider dicht gemacht! Jetzt suche ich so schnell wie möglich einen Sponsor um die User nicht zu verlieren.


    Was habe ich mit dem Server vor?
    - Ich möchte aus dem Minecraft Server einen SkyPvP Server machen!
    - Konzept besteht schon und ist alles fertig , da ich schon einen bei jemanden anderen hatte.


    Was brauche ich?
    - mind. 3 GB max.4GB
    - FTP Zugriff
    - Webpanel
    - (ggf. MSQL-DB)


    Meine Gegenleistungen?
    - In einer Automessage stehen das der Server von dir gesponsort wurde. So wie du es willst natürlich (Name etc.)
    - Und andere Sachen falls du was forderst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DerPilz_!