Beiträge von djcardio

    Okay dann mache ich es halt so.


    Hallo mein Name ist Maik. Ich bin seit ca 2 Monaten auf Twitch als Streamer unterwegs.


    Meine Frage die ich habe, gibt es hier jemanden der mir ein Overlay für Twitch bauen kann? Sowie meine Seite bauen kann mit buttons und geiler Kopfzeile oben und Logo.


    Aber es sollte Kostenlos sein.


    Also wer darauf Lust hat einfach melden, würde mich freuen.

    Über mich/uns:
    Hallo mein Name ist Maik. Betreibe seit einer Weile Twitch und könnte dabei etwas Hilfe gebrauchen. Leider bin ich noch sehr klein, aber das würde ich gerne ändern wollen.

    Anfrage:

    Ich bräuchte jemand der mir die Twitchseite mal ordentlich bauen könnte und das aber Kostenlos, da ich nicht so viel Geld habe.
    Ich bräuchte halt die Buttons, ein cooles Logo, eine geile Kopfzeile und ein nices Streamumrandung was ich bei obs einfügen kann.

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung darf sich derjenige gern irgendwo auf meiner Seite verewigen für Werbezwecke.

    Kontaktmöglichkeiten:

    email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Telefon gibt es über email auf anfrage.