Beiträge von XatarianHDD

    Die Verbesserung des Streams ist sichtbar wenn man die Qualität als Zuschauer einstellt sowie ich seit erst 1 Monat 2 Pc's habe einen zum Rendern und erst seit 1 Monat auch eine 400k leitung habe.


    Desweiteren ist bekannt das ich gebotet wurde um 2.4 K Followern


    aber einfach mal wenn Stream wieder aktiv on ist schauen dann sehen Sie den unterschied der Qualität.


    Sowie bedenken das ich zurzeit Arma Streame und wie bekannt ist Arma unmöglich ist ohne Pufferung selbst bei meiner Einstellung und diese ist extrem hoch siehe Anhang.


    Spiele wie ARK sieht man keine Grafik Pufferung.

    Den ersten Teil finde ich ja völlig Ok in dem du sagst das du zusammen mit deiner Community Spielen willst.Und jetzt kommt mein aber: ist es bei Twitch nicht so das man durch Abos (die 4,99$ Monatlich kosten) Geld bekommt, und Donations wirst du bei der Zuschauerzahl dann ja auch haben?


    Wieso nimmst du dann nicht etwas von dem Geld in die Hand und mietest dir einen Server?
    Hat für mich Persönlich einen Faden Beigeschmack.

    Einfach erklärt ich bin kein Streamer der von seinen Zuschauern Geld will und danach fragt 24/7 ich verweise auch nicht on stream darauf weder verbal oder per Link Spam.


    Natürlich habe ich Donation einnahmen oder Abo einnahmen aber diese fließen direkt in Ausrüstung und Verbesserung der Qualität des Streams und diese sind jetzt blöd gesagt kann ich auch gerne sagen in den letzten Monat bei 70 € Gewesen. Aber auch bezogen auf meine Aktivität.

    Ich bin nicht ganz abgeneigt habe aber noch ein paar Fragen.


    Was genau und wie viele Mods planst du ungefähr?


    In wie fern soll das zu verstehen sein? Willst du gleich mehrere ARK Server gesponsert haben?
    Screenshots vom Interface im Anhang.

    es sollten 18 Mods sein.


    Nein Wenn man es über 1 Server machen kann und den von den Slotz splitten kann auf zwei 25.


    ich habe auch schon eine liste mit allen Mods regeln alles da ich dies schon mal getan habe aktiv.

    Über mich/uns/unser Projekt:
    Mein Name ist Julio Schäberle ich bin 19 Jahre alt und bin ein recht erfolgreicher Live Streamer auf Twitch der das Interesse verfolgt sich noch mehr mit seiner Community zu befassen.


    Ich möchte ein Projekt starten um mit meiner Community zusammen spielen zu können um Ihnen etwas zurück zu geben für Ihre wunderbare Unterstützung.


    Mein Twitch Kanal wird in kürze die 10.000 Follows erreichen sowie ich mich nebenbei mit meinem Youtube Kanal schon bald die 1000 Abos erreiche.


    Desweiteren besitze ich eine Facebook Seite mit über 900 Verfolgern.


    Links:


    xatarianhdd



    Twitch



    Bei fragen können Sie mich gerne wie unten genannt erreichen.



    Rand Information ich suche noch Partner.

    Anfrage:

    Benötigt wird ein Gaming Server mit Maximal 50 Spieler Slots der Server sollte genug Leistung besitzen um ein Flüssiges Gaming zu ermöglichen.


    Sowie soll der Server Mod fähig sein so das man Mods hinzufügen kann.


    Wenn möglich ein Interface um den Server einstellen zu können.


    Optimal soll der Server Cross Travel fähig sein.

    Gegenleistungen:

    - Werbung per Banner im Live Stream Overlay
    - Werbung im Chat als Link mit werbe Text Ihrer seits
    - Werbung mit Intro Ihrer seits, wenn vorhanden
    - Werbung auf Youtube, Twitch, Facebook
    - Erwähnung und Empfehlung des Anbieters Live

    Kontaktmöglichkeiten:

    - [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    - PN
    - Chat
    - xatarianhdd
    - Twitch




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

    Über mich/uns:
    Guten Tag wie oben schon benannt suche ich einen Designer/in für meinen Kanal.



    Ich bin 18 Jahre alt und Streame seit mehr als 2 Jahren und das auch mit erfolg und möchte jetzt in den Professionellen bereich Arbeiten.
    Deshalb suche ich einen Designer/in um Qualität der Panels Overlays sowie den Emjois zu verbessern um meinen zuschauern dadurch ein gutes bild des Kanales bieten zu können.

    Anfrage:

    - Kanal Panels
    - Eigene emjois für Subs

    Gegenleistungen:

    - Absprache mit Designer/in

    Kontaktmöglichkeiten:

    Twitch


    pn

    Es ist halt leider bei Twitch so dass in gewiesen bereichen sogut wie nur paar leute geschaut werden und wenn die on sind ist tote Hose bei allen anderen , deswegen tu ich nicht ankündigen oder viel werben da ich des weiß dass es nix bringt und game deswegen auch auf mehreren games um eine Base aufzubauen um mehr zu erreichen.

    Über mich/uns:
    Guten tag


    Mein name ist Julio bin 18 jahre alt und Twitch Live Streamer mit einer schon größeren Fan base ich möchte jetzt auch an qualität steigen im bereich meiner Designs sowie Darstellungen.

    Anfrage:

    - Kanal Panels
    - Ingame Overlay
    - Animiertes Overlay (wenn möglich)
    - Kanal Hintergrundbild

    Gegenleistungen:

    - Panel Verlinkung
    - Direktlink bei Interessen von zuschauern

    Kontaktmöglichkeiten:

    Twitch


    PN

    Über mich/uns:
    Guten tag,


    Mein name ist Julio und bin 18 Jahre alt und bin selber Streamer auf Twitch und möchte eine Streamer Community aufbauen bin selber Streamer bei Twitch. mein Kanal: Twitch mietglieder an dem Projekt 2.

    Anfrage:

    Wir suchen dich!:


    -mind 17 Jahre alt
    -Geistliche Reife
    -nett,höfflich
    -interessiert
    -hilfsbereit


    und offen für das Projekt

    Gegenleistungen:

    Wir bieten einen TS Server zu Verfügung
    bald wenn alles klappt Game Server
    Beratung, Hilfe, Hosting, Tipps, ( unsere Designer kann vlt auch helfen wenn man ihn fragt).

    Kontaktmöglichkeiten:

    pn
    unter Post
    Twitch: Twitch

    es gibt ja bei twitch die Funktion eine horst liste zu erstellen mit Streamern diese wird genutzt, wenn man offline ist das man danach automatisch aus unserer Community dann seine zuschauer rüber bringt das die zuschauer bei uns bleiben,aktuell bin ich noch alleine aber suche klein oder große egal wie viel follower da ich auch kleineren helfen möchte und eine Community aufbauen möchte.


    Die 5000 stehen nur da und nicht die aktuellen Follower weil ich keine lust habe alle 3 Minuten es zu aktualisieren zu müssen.

    Über mich/uns:
    Hallo mein Name ist Julio bin 18 Jahre alt und Twitch Streamer, ich streame seit mehr als 1 Jahr und habe auf Twitch schon über 5000 Follower geschafft und steigend.

    Anfrage:

    Benötige einen TS mit vollen rechten mit mindestens 30 Slots für Zuschauer und Moderatoren sowie die Möglichkeit zu erweitern dies alles kostenlos mit siehe tausch Angebote der Verlinkung auf den Kanal als Panal

    Gegenleistungen:

    Verlinkung auf einen Panal auf meinem Kanal

    Kontaktmöglichkeiten:

    PN



    Twitch: Twitch



    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    bei der Anzahl an Follows und Total Views finde ich die Gegenleistung etwas mager.




    Im Grunde beziehst du ja auch Donations und anders rum suchst du Kontakt zu einem Hardware Unternehmen jetzt stellt sich die Frage was machst du mit den Donations die könntest du dann auch Investieren in die Oben gennanten dinge.

    die Sache ist die das ich nicht nach spenden geier wie meist andere streamer und den stream durch Partner, Sponsoren oder werbe Einnahmen verbesser.

    Ich suche halt noch Partner für meinen Kanal am liebsten firmen, zwecks die Affiliationen anbieten wo man Provision bekommt wenn Leute über den link kaufen. Was ich auch suche sind Sponsoren/Partner wegen Verlosungen oder Verbesserung an Hardware und Ausrüstung oder die auf meinen Kanal ihre Werbung für entgeld drauf machen wollen.
    Warum weil ich nicht der Art streamer bin der seine Zuschauer nach Geld bettelt und es auch nicht machen wird wie die meisten weil es nicht meine Art ist so ich will es durch Partner und Werbe einnahmen finanzieren das ich nicht von meinen Zuschauern abhängig bin. Das Geld fliest in die Verbesserung des Streams für die Qualität und Ausrüstung rein und für die Bezahlung meiner mods das die auch Geld bekommen für ihre harte Arbeit weil ich den auch was zurück geben möchte weil die top sind und alles machen.


    Warum man mich als Partner wollen würde ? weil ich ein aufstrebender Streamer bin der grade auch seine eigene community aufbaut und noch viele Möglichkeiten habe. Ich habe so in der Woche 10 bis 20 Follows zurzeit wieder im Wachstum da ich ne lange zeit off war damals hatte ich zwischen 50 - 200 Zuschauer dauerhaft zurzeit weniger aber wird wieder immer mehr. bin nett unterhaltsam und gehe auf meine Community ein und mache auch immer was mit den und versuche sie über all einzubinden.