Beiträge von NStar

    Hallo,
    Ich denke mann mus nicht länger diskutieren Rumänien ist ein super Standort insbesondere für freie Meinungsäußerung ich kenne viele Leute deren Block aufgrund von falschen politischen Meinungen gesperrt wurden sind .
    In Rumänien ist das nicht so einfach.


    Noch eine Gegenfrage warum denkst du nutzen viele Große Unternehmen Server in Indien Islan etc. ?


    Freedom of Spech und die hat man mit dem Standort in Deutschland garantiert nicht

    Guten Tag,
    diese soll hier nicht für Illegale zwecke genutzt werden ich denke bei einem Sponsoring ist es selbstverständlich das man keine Illegalen sachen damit macht Identitäten Verschleierung und die ganzen Sicherheitsvorkehrungen sind insbesondere für Blogs die gerne Meinungsfreiheit haben möchten und nicht ständig vom Hoster geblockt werden .



    Insbesondere der Standort Unterscheidet dieses Sponsoring sehr !

    Biete Webspace



    Leistungen:









    Voraussetzungen:
    Hallo SU Nutzer,
    und zwar möchte ich gerne 5 Pakete anbieten spezifisch Webspace Pakete mit ganzem besonderem Standort in Bucharset (Romania) mit folgenden Spezifikationen :


    - 1024 MB SSD Speicher
    - 1Gbit Anbindung
    - FairUse Traffic
    - TOP Anbindung insbesondere nach Deutschland
    - Sehr hohe Verfügbarkeit 99,9 %
    - Mailserver inklusive
    - Doppelte Sicherheit durch exellente Firewall , ICMP Ping Drop, DDos Protection Identiäten Verschleierung ( Ideal für Blogs etc. / Meinungsfreiheit Puur)


    Als Gegenleistung;


    - Eine Bewertung
    - Sehr aktive Nutzung
    - EIne eigene Domain


    # Illegale Sachen sind Natürlich nicht gestattet insbesondere die Meinungsfreiheit bei diesem Webspace ist das Besondere Merkmal !



    Wie schon gesagt das Angebot ist nur auf 5. mal ausgelegt Bewerbung bitte nicht in 3 Sätzen sondern etwas ausführlicher gerne über PN oder auch unter dem Thread.