Beiträge von Moki

    Hallo zusammen!


    Ich suche jemanden, der einen Avatar/Playersheet Generator erstellen kann.

    Der Avatar-Generator soll ein selbst festzulegenden Namen auf ein oder mehrere festgelegte Bilder generieren können,

    das man anschliessend herunterladen kann für Steam, TS, Origin und wie sie alle heissen.

    Dafür habe ich auch zwei Beispiele: https://avatar.revolution-rising.de/ oder https://avatargenerator.wintex-sports.com/


    Gerne wie es dort ist als Subdomain mit einzelnen Script, wer sich mit Wordpress auskennt: habe Anfragen für solch ein Plugin

    bereist mehrfach gelesen, das gibt es bislang so noch nicht.


    Zu uns: Wir sind ein Multigamingclan, gegründet 2011 mit leicht erhöhtem Altersschnitt und mit kleiner Memberzahl in der Gamingwelt unterwegs.

    Unsere Homepage: http://www.oot-clan.de, diese ist sogar recht gut besucht.



    Vielen Dank


    Greetz Moki