Beiträge von t0xiYye

    Dein ernst ? was soll das ? Spam hier nicht mit so ein mist mein Thread , habe ich gesagt das ich 300 Member habe ? Ist doch wohl bekannt das sich bots anmelden ? ich lösche jeden Tag über 100 Leute die sich anmelden , egal ob google captcha oder Registrierungs Mod von zwantE , hilft alles nichts . verstehe nicht wieso du hier Kommentierst , entweder hast du oder jemand Interesse oder nicht , und dann versuchen einen bloß zu stellen obwohl du keine Ahnung hast .

    Über mich/uns:
    Wir sind das Main Team des Clans Wild-Wolves (www.wild-wolves.eu).
    Mein Name ist Daniel "t0xiYye" Hegenberg, ich bin der Teamcaptain/Leader
    des Main Teams von Wolves. Das Team besteht im Wesentlichen aus 12 Aktiven Membern,
    alle sind wohnhaft in Deutschland und 17+ . Hauptsächlich spielen wir DayZ standalone , Playerunknown's Battlegrounds ,Ark und Cs:go
    Wir haben auch Angefangen kleine Youtube Videos zu machen und sind dabei mehr Content hochzuladen (Aufbau)
    Wild Wolves
    - YouTube


    Anfrage:

    Ich suche einen der mir meine Homepage die schon an HTML / Bootstrap angepasst ist an ein Clan Management System anpasst wie Webspell oder Contentify etc.
    Bei Interesse schicke ich ein Preview vom Design MFG

    Gegenleistungen:

    Wir bieten einen Werbeplatz auf unserer Webseite an , Weiter Empfehlungen . Schlagt was vor

    Kontaktmöglichkeiten:

    76561198209201785


    email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Hallo mein Name ist Daniel bin 27 und habe Interesse an ein Minecraft Server .
    12 Slot reichen vollkommen aus , wir sind eine kleine Gruppe und kennen uns alle Persönlich , wir sind im Alter von
    20 -30 und 8 Mann . Gegenleistung Akzeptiert .
    MFG