Beiträge von ZerfetzteTaube

    Über mich/uns:
    Einen wunderschicken Tag zusammen!


    Wir gehören zur NoobTrainStation, eine Multigaming-Community, die nun seit 2014 besteht.


    Derzeit versuchen wir unser ehemaliges CS:GO-Team wieder auf die Beine zu stellen, was auch ganz gut klappt. Das Team ist voll besetzt, wir konnten schon bereits mehrere Spiele zusammen meistern. Leider fehlt uns nach wie vor ein Trainingsserver aus dem wir uns austoben können, die wichtigsten Callouts lernen und unsere Taktiken besprechen.

    Anfrage:

    Da unser ehemaliger Sponsor sein Projekt leider aufgelöst hat und somit auch keine Server mehr stellt, suchen wir nun dringend einen!!


    Was wir erwarten:
    -Lediglich einen Server, vorzugsweise 128er
    -Zugriffsrecht per rcon-Password, um ggfs. Einstellungen zu ändern/Maps zu wechseln etc.

    Gegenleistungen:

    Was wir im Gegenzug bieten:
    -netten & freundlichen Umgang :)
    -sehr gerne sind wir bereit Ihr Logo in unserem TS-Banner großzügig einzubinden und natürlich auch zu verlinken; sollte selbst ein Clan/eine Community vorhanden sein, arbeiten wir auch gerne zusammen und vermitteln ggfs. Spieler weiter
    -über Weiteres kann man gerne persönlich mit uns reden

    Kontaktmöglichkeiten:

    LG
    Melissa|ZerfetzteTaube
    Team R.I.P. in Peace / NoobTrainStation~MultigamingCommunity


    noobtrainstation.teamspeak.de oder http://steamcommunity.com/id/MichelleFlyAway/