Beiträge von ijc24

    Das Internet Jugend Center ist seit 1999 in der Beratung, Betreuung, Bildung für Jugendliche ab 14 Jahre tätig. Seit 2006 als Stiftung. Zu uns können Jugendliche ab 14 Jahre kommen und sich von uns beraten lassen zu allen Anliegen die Sie haben. Durch das Woltlab System wie das eurige auch können wir verschiedene Plugins für umfangreiche Kommunikation anbieten. Die Nutzung des Forums ist und bleibt kostenlos weil wir allen Menschen ermöglichen wollen im Internet ein Forum nutzen zu können. Allerdings können Mitglieder im Internet Jugend Center auch kostenpflichtige Dienstleistungen anbieten (JCoins)


    Zusätzlich arbeiten wir mit externen Beratungseinrichtungen zusammen und stellen Ihnen auf unserer Homepage einen Bereich zur Selbstdarstellung zur Verfügung. Eine Zusammenarbeit mit euch würde gut in unser Konzept passen weil wir wie gesagt Gameserver und TS3 Server kostenlos anbieten können. Die Beratung bieten wir über das Ticketsystem an damit gewährleistet ist das die Anfrage zu den dafür Verantwortlichen kommt.

    Hallo Sponsor Univers, :)


    Mein Name ist Thomas Bauer und ich bin im Internet Jugend Center ehrenamtlich in der Beratung, Betreuung, Bildung tätig.


    Ich habe diese Homepage und damit euch durch Zufall auf CLS-Design gefunden und euch besucht und festgestellt das Ihr etwas anbietet das ich so dringend benötige, nämlich User die gerne im Internet auf Gameserver zocken und auf TS3 Server voicen. Seit einigen Jahren haben wir einen Sponsor 4Netplayers der uns Gameserver und TS3 Server kostenlos sponsort.


    Leider war es bisher ziemlich schwierig im Internet User zu finden, die an solchen Dingen gefallen haben deshalb freue ich mich diese Homepage gefunden zu haben. Allerdings stellen wir nur Spiele bereit die gewaltfrei sind wie den Traktor Simulator. Dafür steht aber der Musik Bot für DJs oder Partys auf TS3 zur Verfügung. oder Minecraft. Da ich sozialpädagogisch berate kann ich keine Gewalt Spiele unterstützen.


    Ich bin in der Beratung, Betreuung, Bildung im Internet Jugend Center tätig, mein Name ist Thomas Bauer und wir haben einen Gameserver, TS3 Server. Sponsor 4Netplayers stellt uns das kostenlos zur Verfügung. Wir suchen hier im Forum die Lust dazu hätten das ganze System zu betreuen und zu nutzen. Wir stellen euch als SA auf TS3 ein und ihr könnt alles so einrichten wie ihr wollt. Wer Lust hat soll mich bitte ansprechen. :)