Beiträge von worldaf123

    Das ich so wenig Zeit habe, zeigt nur, dass ich das bis zum Ende der Sommerferien schaffen möchte den Server ein zustellen und laufen zu lassen. Den Rest machen wir dann, wenn wir aus dem Urlaub gekommen sind. Ich werde versuchen alles soweit es geht alleine zu machen. Ich kann auch Plugins selber schreiben und den Teamspeak selbst einstellen. Außerdem habe ich nur Erfahrungen mit Windows. Also bitte hört auf, mir Linux zu empfehlen.


    Außerdem habe ich das Konzept später noch dazu geschrieben in einer Antwort. Würde mich natürlich über einen Windows Server Sponsor freuen. Wenn der Sponsor aber meint, dass ich Linux nutzen soll, dann würde ich das auch machen. Natürlich habe ich auch ein bisschen Ahnung von Linux. Da ich das mit dem Windows Server aber die Ferien über mit meinem Handy machen möchte (Remotedesktop App) brauche ich einen Windows Server. Mir würde ein vServer völlig genügen.


    Jetzt hört bitte auf, immer nur "Da fehlt ein Konzept" etc. darunter zu schreiben. Ich weiss, ist nett gemeint aber trotzdem.


    Ich kenne mich sogar sehr gut aus :D Ich rede immer von meinen Freunden, da sie mir Empfehlungen machen und ich einfach einwillige, da ich denen vertraue. Das hört sich bestimmt jetzt ein bisschen komisch an, aber ich habe mehr Ahnung als die ;)


    Mache das seit Jahren, aber mein Server ist ausgelaufen, da ich als Schüler nicht das nötige Geld dafür habe :(


    Deswegen suche ich auch einen Sponsor. Wenn es ein Unternehme wäre, dann würde ich sogar überall Werbung für den Hoster/Sponsor reinpacken.


    Könnte ich es nicht mal mit jemandem versuchen hier? Also würde sich vielleich ein Sposnor dazu bereit erklären, (falls möglich) mir einen vServer für eine Woche zu sponsern, so dass ich ihm zeigen kann, was ich auf Windows drauf habe.


    Falls ja dann bitte privat anschreiben.

    Also:


    Was ein Rootkit ist, weiss ich leider nicht. Mit Linux kenne ich mich auch nicht aus. Ich habe mit einem anderen Freund geschrieben und er meinte, dass Windows zwar einfacher ist aber halt dem entsprechend ein kleines bisschen teurer.


    Er (der andere Freund) meinte, dass ein vServer eigentlich völlig genügend ist. Z.B. bei zap-hosting.com meinte er, dass der niedrigste vServer (Windows Server 2012 R2, 2GB Ram, 25GB SSD, DDoS Protection, VNC, Remotedesktop) für nur 9,90€


    Aber ich würde gerne mit dem Server einstellen anfangen

    Naja, habe mit dem lieben MrKampf geschrieben und das Konzept ist folgendes:


    Wir wollen einen Minecraft und Teamspeak Server auf dem v-/Rootserver laufen lassen, damit die 47 Leute
    aus unserer Schule, die Minecraft spielen und dabei Teamspeak nutzen, alle zusammen spielen können. Außerdem wollen
    wir einen "Economyserver" wo man auch mit anderen Leuten zusammen spielen kann. Die Plugins, Maps, etc. würde ich machen. Mein Freund würde sich um die Configs, Permissions, Pluginconfigs kümmern.


    Um den Teamspeak Server würde er sich auch kümmern und ich würde die Channel gestalten.


    Naja wenn sich ein Sponsor, der interessiert ist melden würde, wäre dass natürlich gut :D


    Ich kenne mich nur mit Windows Servern aus. Linux ist für mich Sackgasse :D


    Aber wenn der Sponsor es so möchte, dann könnte ich mir ein paar Tutorials anschauen und
    es mit Linux probieren :)

    Über mich/uns:
    Hallo,



    Mein Name ist Duha und ich bin momentan 15 Jahre alt und bekomme leider kein Taschengeld von meinen
    Eltern, um mir selber einen Rootserver mieten zu können. Ich habe mir mit meinem Freund (Luis/15) vorgenommen, einen Minecraft Server und einen Teamspeak Server mit Domain über den Rootserver laufen zu lassen.

    Anfrage:

    Ich brauche (so mein Freund):



    Windows (Remotedesktop)
    16GB Ram
    120GB HDD
    1Gbit/S

    Gegenleistungen:

    75% der Einnahmen durch Spenden
    Werbung für den Sponsor
    Teamspeak Banner + Link für den Sponsor

    Kontaktmöglichkeiten:

    E-Mail, Whatsapp, Skype: Auf Nachfrage