Beiträge von DieKuhMachtMuhh

    Das ganze schweift von dem eigentlich Punkt des Themas ab.


    Wenn dich das brennend interessiert, solltest du dich direkt an ihn wenden oder das ganze per Konversation weiterführen da wie oben schon erwähnt das ganze von dem Sinn des Thema's abschweift, hier geht es um Sponsoring Erfahrungen nicht um irgendwelche anderen Firmen und/oder deren Angebote


    Deine genannte Person kannst du unter folgende Links erreichen
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Kontaktformular: Kontakt | HK-Hosting GbR

    Ich habe gerade mit Project74 geredet, da sie TeamSpeak-Sponsoring.me Bots zur Verfügung gestellt haben, konnte er mir unter anderem auch sagen, dass das Projekt von TeamSpeak "abgeschossen" wurde aufgrund der Aussage das sie der einzigst legal Sponsor wären. Dadurch fühlten sich viele angesprochen. (Im negativen Sinne) Also so schnell wird es die wohl nicht (mehr) geben

    Guten Morgen und schönen 2. Advent,


    leider wusste ich nicht genau in welche Kategorie das passen würde.
    Zumindest, kennen viele das Programm PuTTY, hier kann man den hintergrund im Terminal transparent machen, hierfür habe ich schon gesucht und bin auf die verschiedensten Sachen gestoßen, wie zum Beispiel PuTTYTray
    Viele haben dort die Option "Background" leider finde ich diese weder bei diesem Programm noch bei dem normalen PuTTY.


    Hat von euch jemand schon sowas gemacht und kann mir hier ggf. helfen?


    Danke im Voraus.

    Ich war selbst Sponsoring Nehmer, da dürfte mich der ein oder andere kennen.


    Es ist jetzt zwar nicht ganz die Sicht aus der Geberseite sonder aus der Nehmerseite, meistens liegt es nicht an dem ganzen Projekt sondern an einer einzigen Person die an der Spitze der Befehlskette steht, da hab ich die Erfahrung gemacht, das die Person mit der ich etwas vor hatte ohne weiteres über mich hinweg gegangen ist und irgendwelche übertriebene Anfragen ( @HK-Hosting ) geschrieben hat und/oder einfach nie Informationen hinterlassen hatte, so kommt es auch meist zu diesen ganzen Zuständen.


    Da ich seit geraumer Zeit aber auch das ein oder andere her gebe, hatte ich erst gestern jemanden der etwas wollte mit der Begründung:

    Zitat von TeamSpeak Chatlog


    weil das projekt möglichst kostengünstig laufen soll wenn gar ohne kosten

    Sehr geehrte Lesser/innen,



    vor einigen Wochen habe ich einem Projekt einen vServer zu Verfügung gestellt.
    Diesbezüglich stelle ich nun einen dedizierten Root Server mit folgenden System Spezifikationen an für bereits durchdachte und erfolgreiche Projekte



    System Informationen

    • Intel Core i7-930
    • 2x HHD 2,0 TB SATA Enterprise
    • 6x RAM DDR3 8192 MB
    • 1Gbit/s Anbindung *
    • Linux Betriebssysteme (CentOS, debian, openSUSE, Ubuntu) - Windows muss von euch selbst mitgebracht werden oder bezahlt werden


    Anforderungen:

    • Mindestens 15/16 Jahre
    • Durchdachtes und bereits umgesetztes Projekt (Konzept als Anhang mitsenden)
    • Einhaltung der geltenden Gesetze
    • Ansprechende Bewerbung
    • Kein Filesharing
    • Vorhandene Administrationskenntnisse

    Gegenleistung

    • Ist euch überlassen.


    Es wird ein Sponsoring-Vertrag stattfinden der das ganze besiegelt. Dieser behandelt Vertragsgegenstand. Rechte und Pflichten.


    * Der Trafficverbrauch für diesen Server ist kostenlos. Bei einer deutlichen Überschreitung von 20 TB/Monat wird die Anbindung auf 10 Mbit/s reduziert.

    Sehr geehrte/r Leser/in,


    da ich vor kurzem einen vServer versponsort habe, und ich das auch weiter machen möchte, habe ich den Entschluss gezogen das ich nun GameServer anbieten werde.


    System Spezifikationen


    • Intel Core i7-950 | 8x 2,8GHz
    • 48GB DDR3
    • 2x HDD 2,0 TB SATA Enterprise
    • 1 Gbit/s Anbindung
    • Linux Debian 8

    Anforderungen

    • Jeweilige Altersbeschränkung für die Spiele
    • Vorhandenes Konzept (Das Konzept sollte mitgesendet werden)
    • Einhaltung der Abmachungen / geltenden Gesetze
    • Ansprechende Bewerbung
    • Kein Filesharing
    • Vorhandene Kenntnisse in dem jeweiligen Bereich


    Was ich Euch biete


    • Webinterface Verwaltung (Easy-WI)
    • Ticket | E-Mail Support (Zu beachten sind meine Arbeitszeiten)

    Welche Spiele werden unter anderem Angeboten?


    • Minecraft (Mehre Variationen)
    • GTA San Andreas
    • No More Room in Hell
    • MTA
    • Counter Strike
    • Weitere auf Anfrage


    Solltest du Interesse haben, kannst du dich jederzeit bewerben.