Beiträge von CreeperHD

    Guten Abend,


    mein Name ist Tobias und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Sachsen allein. Meine Hobbys sind Fußball und mit Freunden abzuhängen. "(Ich spiel nicht so oft am PC)". In der Freizeit mach ich nix so besonderes und ich habe mir immer einen Minecraft Server gewünscht, bzw. ein Netzwerk der erstmal klein Anfängt und sich immer und immer Aufbaut. Ich kenne mich gut aus mit dem Plugins, ich mache sie zumindest selber, und sind nützlich für den Server. Der Netzwerk wird so ablaufen: "Ich und mein Freund starten ein Server und wir landen zu erst auf einer Welt. Wir suchen uns dann Architekten und bauen uns was vor, wenn es "uns" gefällt dann werden wir die rein nehmen und dann bauen die eine Lobby, dann werd "ich" die Plugins programmieren bzw. Minigames und coole Items Feature.) Wir werden dann auch später einen Teamspeak 3 mieten wo Leute sprechen, spielen und Support bekommen können, aber das alles zu schaffen braucht schon lange." Also soll das heißen ich mache einen Netzwerk mit Minigames usw.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias

    Guten Tag,
    ich muss Ihnen leider mitteilen das sie vorerst abgelehnt sind da die bewerbung für mich nicht ausreichend ist

    Hallo zusammen,



    Hallo ich biete 1 Minecraft Server an mit 2GB ram.



    Features



    - Minecraft
    -- Vanilla (neuste Version)
    -- Craftbukkit (neuste Version)
    -- verschidene Minecraft Modpacks (bei bedarf)
    - 2GB Ram (bei aktiver nutzung erweiterbar)
    - Einfache Configverwaltung über Webinterface möglich
    - FTP Zugang



    Vorraussetzungen:
    - Mindestalter 14 Jahre
    - Durchdachtes Konzept für Minecraft Server kein 0815
    - Aktive Nutzung des Servers und des Accounts im WI



    IHR solltet euch nach 1 Monaten bei mir per Skype/Teamspeak 3 melden und mir berichten, was ihr so gemacht habt und wie es weiter geht. Sollte ich keine Reaktion erhalten, wird der Server kommentarlos gelöscht.



    Gegenleistungen:
    - Bewertung innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Servers
    - Werbung in Welcomemessage (Sponored By) und Homepage (sofern vorhanden)
    - Für weitere Gegenleistungen bin ich offen




    Hostsystem:
    - CPU: Intel® Core™ I7-3930K CPU @3.20GHz 4 Kerne
    - Festplatte: 1TB
    - RAM: 14GB DDR-3
    - Anbindung: 100MBit



    Support:
    Skype
    Teamspeak 3 (ts.CreeperLife.de)



    Bewerben müsst ihr euch hier im Topic. Bitte achtet darauf, dass ihr was ordentliches zusammen schreibt, ansonsten werdet ihr abgelehnt. Die Sponsoringlaufzeit wird 1 Monate auf Probe vereinbart, wenn ich keine Aktivität sehe, werde ich das Sponsoring auch vorzeitig beenden.



    !!! Das Sponsoring kann von mir ohne angaben von Gründen Beendet werden !!!
    Man kann natürlich noch seine Daten vom Server kopieren



    Fragen bitte hier im Topic



    Gruß
    CreeperHD