Beiträge von Calindroxx

    Heyo willkommen im Club der fragwürdigen Gestalten :D


    Wie jetzt, wer Schleichwerbung macht gehört gleich mit nem Gummiknüppel gehauen? Darf ich dann nicht sagen, dass ich sowohl für Web- als auch für Printmedien Dinge gestalte? :x :o

    Also das Logo im Gesamten ist eigentlich garnicht schlecht, es passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Namen.
    Jedoch so wie es verkauft wird, als "exklusiv verkauftes" Logo zu dem Preis, macht es das Logo um eine Unmenge unattraktiver. Zum einen gehören Menschen, die ein Logo für mehrere Anbieter verwenden, meiner Meinung nach geschlagen und zum anderen ist ein schildförmiges Logo nicht wirklich originell, das ist eine Form, die sich zum Beispiel im Fußball sehr oft findet.


    Das Logo bekommt von mir die Bewertung 6/10, der Preis 0/10 und insgesamt 3/10.

    Moin Lukas,
    ich würde mich anbieten, Logo, Banner und was auch immer du noch benötigst, zu machen. Melde dich einfach per PN bei mir und schreib mir am Besten noch weitere Infos, damit ich eine ungefähre Vorstellung davon habe, was dein Forum ausmacht.


    MfG
    Calindroxx

    Hiho, mein Name ist Calindroxx!


    Ich bin 19 Jahre alt und bin zur Zeit Schüler in der Berufsfachschule Druck- und Medientechnik als Mediengestalter Digital und Print.
    Zu meinen Hobbys gehören Zeichnen und Zocken, ich


    Was zeichne ich?
    Ich zeichne hauptsächlich aus dem Gaming Bereich (Charaktere, etc.) und Anime/Manga.


    Was zocke ich?
    Meistens League of Legends oder Minecraft, in letzter Zeit auch Magicka und Trove.


    Was gibts noch über mich zu wissen?
    Ich bin ein Rechtschreib-Nazi (wurde mir im Gymnasium eingeprügelt), bin ein Faulpelz und bring ab und an mal einen Witz :D


    Fragen könnt ihr mir jeder Zeit stellen ;)