Beiträge von Feuerhupe

    Über mich/uns:
    wir sind die Gruppe licht Minecraft unser Server ist groß und die anfrage nach einen Teamspeak3 auch wir brauchen eure Hilfe über mich:
    ich bin 15 jahre alt komme aus Lauchhammer unser projekt ist die Unterhaltung der minecraft spieler ach ja ich heiße tom

    Anfrage:

    da uns nicht das Geld reicht für ein ts3 brauchen wir einen Sponsor der uns dabei Hilft einen ts3 Server zu sponsern
    WIESO MAN UNS SPONSERN SOLLTE damit unsere leute/spieler mal ruhe geben und das wir auch große Projekte machen können wir varo und uns unterhalten können

    Gegenleistungen:

    wir machen gerne Werbung für was auch immer der Sponsor will und ein großes danke schön wird auch erklingen vom Server und serverteam licht minecraft einen ehren platz natürlich auch der teamspeak Server ist immer für denn sponser offen

    Kontaktmöglichkeiten:

    ja Skype mein Name tomjosi1
    minecraft privat Server IP:

    185.9.107.209:25565
    Telefon 0157 81960331
    es geht auch eine Nachricht über sponser univers


    Biete Voiceserver

    Beschreibung:
    ich brauche so schnell wie möglich einen ts3 Server da in minecraft der Server einen ts3 braucht


    Leistungen:
    Server Art: Teamspeak3
    Slots: 1000
    Speicherplatz: 10GB
    Webinterface: nitrado.de
    Weite Besonderheiten:
    mein Minecraft Server ist voll wir brauchen einen ts3 Server und das sehr schnell
    Voraussetzungen:
    das der Server nicht benutzt ist sondern neu ohne etwas drin


    Gegenleistungen:
    ich werde Werbung machen oder was anderes


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype mein Name Tomjosi1