Beiträge von Ch3fK0cH

    Hallo liebe Community ich wollte gerne einen eigenen GTA FiveM Zombieserver erstellen.

    Meine fragen sind:


    Was für einen FiveM Server würde ich benötigen? Linux oder Windows?


    Welches Script ist momentan das aktuellste?

    Welches Script könntet/würdet ihr mir empfehlen?

    Wo würde ich das Script her bekommen?

    Habe einige Scripte gefunden die aber Geld kosten würden.




    Mit freundlichen Grüßen

    Steven K.

    Ch3fK0cH

    "SAINTS GAMING" wurde im November 2022 powered by Sentinel-Web-Service gegründet, um den Spielern eine neue Art von Gemeinschaft und Spaß am Spielen in der Esports-Szene zu präsentieren.

    Wir wollen als kompetitives Projekt in der Esports-Szene in jeglicher Art ein Vorbild und ein gut Organisiertes und Professionelles Umfeld für unsere Spieler sowie unsere Partner schaffen und den anderen Spielern Weltweit dazu inspirieren sich mit uns zu Verbinden. Unsere Spieler sind bemüht, ihr Bestes zu geben und sich stetig zu verbessern, um zu gewinnen. Spielspaß und Teamplay steht bei uns an erster Stelle.


    Saints Gaming soll ein erfolgreiches aktives Projekt in der kompetitiven eSports-Szene werden, und wurde in Sachsen-Anhalt, Deutschland gegründet. Unsere Teams werden aktive an verschiedenen Liegen, Events, Cups und Turnieren Teilnehmen. Spielspaß und Teamplay stehen selbstverständlich im Vordergrund.


    Man kann aber nur erfolgreich werden, wenn man hart dafür trainiert und stets bereit ist an sich und seinem Team zu arbeiten.



    Was suchen wir?


    Gerne möchte ich auch jemanden die Change geben das Projekt mit mir zusammen aufzuziehen zu strukturieren und erfolgreich auf die Beine zu stellen.



    CS:GO Manager

    Die Aufgaben des "CS:GO Managers" besteht unter anderem darin, Teams Stets bei ihren vorhaben aktive zu unterstützen in dem ihr nach Events, Cups und Turnieren Ausschau haltet.

    Falls benötigt wird auch neue Teams oder einzelne Spieler für das Lineup zu finden.

    Stellenausschreibungen stets auf den aktuellsten stand halten und bei bedarf erstellen.


    Detaillierte Positionsbeschreibung:

    - Selbstständiges erstellen eines Konzeptes im CS:GO Bereiches.

    - Aktive suche und Unterstützung bei Event, Turniere, Cups und Spielern.

    - Zuverlässige Aktivität.

    - Selbstständiger Ausbau der CS:GO Organisation.

    - Aktive Kommunikation mit den CEO's und Coaches/Analysten.

    - Durchsetzungsvermögen.

    - Zielstrebigkeit.




    VALORANT Manager

    Die Aufgaben des "VALORANT Managers" besteht unter anderem darin, Teams Stets bei ihren vorhaben aktive zu unterstützen in dem ihr nach Events, Cups und Turnieren Ausschau haltet.

    Falls benötigt wird auch neue Teams oder einzelne Spieler für das Lineup zu finden.

    Stellenausschreibungen stets auf den aktuellsten stand halten und bei bedarf erstellen.


    Detaillierte Positionsbeschreibung:

    - Aktive suche und Unterstützung bei Event, Turniere, Cups und Spielern.

    - Entwickeln eines Konzepts.

    - Selbstständiges umsetzen des Konzepts.

    - Selbstständig das Team aktive und zusammen halten.

    - Zuverlässige Aktivität.

    - Selbstständiger Ausbau der VALORANT Organisation.

    - Aktive Kommunikation mit den CEO's und Coaches/Analysten.

    - Durchsetzungsvermögen.

    - Zielstrebigkeit.





    Kontakt:

    eMail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    steam: 17853482

    Discord: Ch3fK0cH#6144

    Über mich/uns:
    Sehr geehrte Besucher und User der Sponsor-Universe Community,



    Wir möchten uns in erster Linie erstmal bei Ihnen vorstellen.


    Die Falcoons sind eine Gaming Organisation die im Dezember 2016 gegündet wurde.
    Momentan sind wir noch in der Entwicklungsphase und sind dabei das Projekt Falcoons aufzubauen und zu strukturieren.
    Wir haben in dem Spielbereich "Counter-Strike: Global Offensive", ein Team was sich momentan auf Ligen und Turniere wie: FACEIT, 99 Damage und ESL vorbereitet.
    Neben dem Competitive Bereich möchten wir die Spieler mit interessanten Themen der eSports Szene informieren, und einzelnen Spielern die Möglichkeiten bieten bei uns ein Zuhause, sowie Gleichgesinnte zum spielen zu finden.
    Natürlich wollen wir unserer Community stabile Public Gameserver auf denen sie bedenkenlos Spielen können bieten.
    Wir möchten selbstverständlich auch die Spieler bei Fragen oder Problemen so gut es geht, mit aktiven Supportern und Administratoren die rund um die Uhr bei Problemen oder Fragen für unsere Community zur Verfügung stehen, unterstützen.

    Anfrage:

    Wir benötigen erfahrene Mitarbeiter und Mithilfe im Bereich Altis Life Server entwicklung (Scripter).



    Welche Aufgaben erwarten Sie...?


    ...als Scripter/Mapper/Designer?:
    Scripter: Unseren Arma 3 Altis Life Server stets auf den aktuellsten Stand zu halten.
    Fehler zu beheben und gegebenenfalls Plugins/Scripte an unsere Bedürfnisse anzupassen und weiter zu entwickeln.


    Vorraussetzungen...:



    ...als Scripter:
    - Ihr solltet diese Aufgabe gerne und auf Freiwilliger Basis machen wollen.
    - Mindestens 18 Jahre (Ausnahmen möglich)
    - Erfahrung mit Altis Life, Pluginsbearbeitung, Scripting haben.
    - Erfahrung mit SQF und SQL.
    - Eine große hingabe für unseren Clan geschweige unsere Community!
    - Disziplin, engagiert, ergeizig und Zuverlässlichkeit
    - eine gewisse form von Aktivität.
    - Sehr gute Kommunikation zu den Projektleitern.

    Gegenleistungen:

    - Ein extra angefertigstes Community Forum.
    - Einen seperaten eigenen Test/Arbeitsserver um ungestört abreiten zu können.
    - Die Möglichkeit seine eigenen Vorstellungen in den Server zu Integrieren.
    - Ein eigenen Server nach seinen wünschen und Vorstellungen zu gestalten.
    - Einen Teamspeak 3 Server.
    - Schnelle Entscheidungswege und vollste Unterstützung.
    - Spaß, Erfolge und Teamplay garantiert!



    Schlusswort:
    Wir hoffen selbstverständlich, das wir euer Interesse gewäckt haben. Falls ihr ein Teil der Falcoons werden möchtet könnt ihr euch gerne bei uns Bewerben.
    Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfüfung, wir freuen uns auf euch.



    Hochachtungsvoll




    Steven "Ch3fK0cH" K.
    Falcoons - Projektleitung

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontakt:
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Website: falcoons.de
    Steamprofiel: steamcommunity.com/profiles/76561197978119210/
    Skype: coorp20

    Über mich/uns:
    Sehr geehrte Besucher und User der Sponsor-Universe Community,


    Wir möchten uns in erster Linie erstmal bei Ihnen vorstellen.


    Die Falcoons sind eine Gaming Organisation die im Dezember 2016 gegündet wurde.
    Momentan sind wir noch in der Entwicklungsphase und sind dabei das Projekt Falcoons aufzubauen und zu strukturieren.
    Wir haben in dem Spielbereich "Counter-Strike: Global Offensive", ein Team was sich momentan auf Ligen und Turniere wie: FACEIT, 99 Damage und ESL vorbereitet.
    Neben dem Competitive Bereich möchten wir die Spieler mit interessanten Themen der eSports Szene informieren, und einzelnen Spielern die Möglichkeiten bieten bei uns ein Zuhause, sowie Gleichgesinnte zum spielen zu finden.
    Natürlich wollen wir unserer Community stabile Public Gameserver auf denen sie bedenkenlos Spielen können bieten.
    Wir möchten selbstverständlich auch die Spieler bei Fragen oder Problemen so gut es geht, mit aktiven Supportern und Administratoren die rund um die Uhr bei Problemen oder Fragen für unsere Community zur Verfügung stehen, unterstützen.

    Anfrage:

    Wir benötigen erfahrene Mitarbeiter und Mithilfe im Bereich Webentwicklung, Management (im Spielebereich) sowie Promotion.


    Wir suchen folgende Mitarbeiter:


    • Webmaster



    Welche Aufgaben erwarten Sie...?


    ...als Webmaster:
    Unsere Website sowie Plugins stets auf den aktuellsten Stand zu halten.
    Fehler zu beheben und gegebenenfalls Plugins an unsere Bedürfnisse anzupassen.



    Vorraussetzungen...:


    ...als Webmaster:
    - Ihr solltet diese Aufgabe gerne und auf Freiwilliger Basis machen wollen.
    - Mindestens 18 Jahre
    - Erfahrung mit Wordpress, Pluginsbearbeitung, PHP und HTML.
    - Eine große hingabe für unseren Clan geschweige unsere Community!
    - Disziplin, engagiert, ergeizig und Zuverlässlichkeit
    - eine gewisse form von Aktivität.
    - Sehr gute Kommunikation zu den Projektleitern.

    Gegenleistungen:

    Was Bieten wir ihnen:
    - Eigene Website mit einer TOP LEVEL .de Domain.
    - Extra für den Clan angefertigtes Clanlogo.
    - Einen Teamspeak 3 Server.
    - Eigene Gameserver (War/Public).
    - Schnelle Entscheidungswege und vollste Unterstützung.
    - Spaß, Erfolge und Teamplay garantiert!



    Schlusswort:
    Wir hoffen selbstverständlich, das wir euer Interesse gewäckt haben. Falls ihr ein Teil der Falcoons werden möchtet könnt ihr euch gerne bei uns Bewerben.
    Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfüfung, wir freuen uns auf euch.


    Hochachtungsvoll


    Steven "Ch3fK0cH" K.
    Falcoons - Projektleitung

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontakt:
    E-Mail : [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Website: www.falcoons.de
    Steamprofiel: http://steamcommunity.com/profiles/76561197978119210/
    Skype: coorp20


    Gerne könnt ihr euch auch hier im Topic oder auch via PN bei uns Bewerben oder auch Fragen stellen.




    PokeProfis
    Pokemon FaNs aus aller Welt



    Willkommen bei den PokeProfis.



    Wer oder was sind die PokeProfis und welcher Gedanke steckt dahinter?
    Mit den PokeProfis möchten wir einen neuen Weg des gemeinschaftlichen Spielens schaffen.
    Zum Aufbau und stärken einer Pokemon GO Community mit Zukunft und Spielspaß.
    Das Projekt entstand aus der Idee heraus, Pokemon GO Spielern die Hilfe benötigen oder sich mit dem Spiel noch nicht so gut auskennen helfen zu können, etwas auf Legaler weise zu schaffen.
    Es geht mit um die Gemeinschaft, mehr um das gemeinsame verbringen einer Zeit.




    Was bieten euch die PokeProfis?
    Wir bieten euch eine freundlich strukturierte Internetplattform, auf der wir euch zu jedem Thema: "Pokemon GO" auf den laufenden halten möchten.
    Sei es "Updates", "Tipps" bestimmte Pokemons zu fangen oder geplante "Events" von seitens "NIANTIC".
    Des Weiteren bieten wir euch ein Forum wo ihr Fragen rund um das gesamte Thema: Pokemon GO stellen könnt, ihr könnt neue Leute in eurer Umgebung kennenlernen.
    Gegebenenfalls könnt ihr euch sogar verabreden um gemeinsam auf Pokemon jagt zu gehen etc.
    Ihr habt auch die Möglichkeit anderen/neuen Pokemon GO Spielern zu helfen.




    Teamsuche!
    Wir sind auf der suche nach etwas Unterstützung, sei es als Redakteur, Moderator oder Support.



    Was ihr mitbringen müsstet wären legendlich:
    • Gute Deutsch Kenntnisse in Lesen sowie Schrift (gering in Englisch).
    • Das 16th Lebensjahr erreicht haben.
    • Aktive sein, Spaß und Freude an der Arbeit mitbringen.
    • Eine gewisse Reife haben.
    • Und das allerwichtigste ist die Selbstständigkeit in seinem Bereich!




    Schlusswort:
    Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut unter www.pokeprofis.de.
    Solltet ihr sogar selbst Pokemon GO Spielen und habt einige Interessante Tipps, Tricks oder sogar andere Interessante Informationen was den Spielern weiter hilft, würden wir uns sehr freuen wenn ihr dies mit uns in unserem Forum teilen würdet.
    Bei Interesse zum Thema: "Teamsuche" findet ihr unten im "Kontakt" Bereich alle Informationen um mit uns in Kontakt zu treten.







    Mit freundlichen Grüßen



    Das PokeProfi Team.




    Kontakt:
    eMail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Homepage: www.pokeprofis.de
    Privat: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Hallo Liebe Sponsor-Universe Community.


    Hier habt ihr ein paar kleine Informationen zu mir selbst und zu dem vorhabenden Project.



    Zu mir:
    Name/Vorname: Steven Krüger
    Alter: 26
    Wohnort: Berlin
    Tätigkeit: Berufskraftfahrer
    Hobby's: Autotuning, Photoshop Arbeiten, PC gaming, Zeit mit Familie verbringen....



    Zu meinem vorhaben:
    Wir selber sind ein League of Legends Team was noch im Aufbau ist und haben vor in der nächsten Zeit aktive an Events sowie League kämpfen teil zu nehmen, und möchten unser Team mit dieser Website vernünftig präsentieren.
    Wir sind Spieler die sich schon seid einigen Jahren persönlich kennen und uns regelmäßig treffen um gemeinsamm zu Trainieren.


    Was suche ich?:
    Ich bin auf der Suche nach einem Coder der mir mein selbstgebautes Template an ("Webspell") anpasst.
    Hier ein kleiner ausschnitt von meinem Template:Preview



    Bei fragen oder Interesse stehe ich gerne via PM oder im Topic zur Verfügung.


    Kontaktdaten:
    Skype: coorp20
    Steam: kirsten949
    eMail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]



    Unsere Gegenleistungen:
    • Euch auf unserer Website verlinken und erwähnen.
    • Bewertung auf Sponsor-Universe.eu
    für weitere Gegenleistungsvorschläge stehe ich auch immer gern offen.




    Würde mich sehr freuen wenn man zur einer vernünftigen Einigung kommen könnte.




    Mit freundlichen Gruß




    Steven K.
    alias Ch3fK0cH

    (Hierzu muss oben der Haken bei "Formular aktivieren ?" entfernt werden.)