Beiträge von livecrafterTV

    Über mich/uns:
    Playmcc! Der Server von Morgen!


    Hi,
    Ich würde mich über ein Sponsoring freuen. Unseren alten Sponsor gibt es nicht mehr, deswegen hier nochmal.


    Über mich:
    Ich heiße Nico und bin 15 Jahre alt. Ich bin aus Schärding, Oberösterreich. Meine Hobbys sind Baseball spielen, schwimmen, Plugins für Minecraft coden, Server Verwaltung. Ich führe schon einen Server seit ich 12 geworden bin.


    Über Uns:
    Unser Server heißt Playmcc. Wir sind derzeit noch in der Entwicklungsphase, doch hatten gemerkt und fehlt der RAM. Die Website für unseren Clan ist auch noch in der Entwicklungsphase. Zurzeit sind im Team 7 Leute. Nachweis bei Bedarf einlieferbar. Der Server entstand auf einem Freundschaftsprojekt und wurde immer weiter ausgebaut. Der Server wurde ca. am 1.12.2015 gegründet. Wir bauen derzeit alle Maps vor, jedoch bald (1Monat) werden wir fertig.


    Unsere Ziele:
    Wir versuchen eine so große Gemeinschaft aufzubauen wie möglich. Wir unterhalten die "Joiner" mit Spielen wie Bed-/Sky-/Jumpwars, Luckyblockgames etc. Uns ist weder das Geld noch die Macht wichtig, sondern die Freude "lächelnde" Gesichter zu sehen.


    Unsere Anfrage:
    Wir würden gerne einen Vserver(Debian)(Vorkenntnisse vorhanden) mit 20 GB RAM und 150 Gb Speicherplatz.
    Wir würden einen Minecraft Server aufziehen mit rund 500 Slots. (Bungeecord 1.9)+Wenn möglich eine .de Url.


    Unsere Gegenleistungen:
    Da uns Geld nicht allzu wichtig ist und wir uns nicht mit dem Staat auseinandersetzen wollen(es wäre auch möglich, wenn das der Sponsor übernimmt, und dafür uns 50% des Gewinss per PaySafeCard auszahlt), würde wir den Server free betreiben. Alle 2 min würde eine Werbung für den Sponsoren. Auf der Website bekommt er einen Banner.


    Abschluss:
    Wir hoffen es gibt Interesierte die uns unterstützen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen
    LivecrafterTV

    Playmcc! Der Server von Morgen!


    Hi,
    Ich würde mich über ein Sponsoring freuen.


    Über mich:
    Ich heiße Nico und bin 15 Jahre alt. Ich bin aus Schärding, Oberösterreich. Meine Hobbys sind Baseball spielen, schwimmen, Plugins für Minecraft coden, Server Verwaltung. Ich führe schon einen Server seit ich 12 geworden bin.


    Über Uns:
    Unser Server heißt Playmcc. Wir sind derzeit noch in der Entwicklungsphase, doch hatten gemerkt und fehlt der RAM. Die Website für unseren Clan ist auch noch in der Entwicklungsphase. Zurzeit sind im Team 7 Leute. Nachweis bei Bedarf einlieferbar. Der Server entstand auf einem Freundschaftsprojekt und wurde immer weiter ausgebaut. Der Server wurde ca. am 1.12.2015 gegründet.


    Unsere Ziele:
    Wir versuchen eine so große Gemeinschaft aufzubauen wie möglich. Wir unterhalten die "Joiner" mit Spielen wie Bed-/Sky-/Jumpwars, etc. Uns ist weder das Geld noch die Macht wichtig, sondern die Freude "lächelnde" Gesichter zu sehen.


    Unsere Anfrage:
    Wir würden gerne einen Vserver(Debian)(Vorkenntnisse vorhanden) mit 10-15 GB RAM und 150 Gb Speicherplatz.
    Wir würden einen Minecraft Server aufziehen mit rund 500 Slots. (Bungeecord 1.9)


    Unsere Gegenleistungen:
    Da und Geld nicht allzu wichtig ist, bekommt ihr 50% des Gewinns und alle 2 min eine Werbung für den Sponsoren. Auf der Website bekommt er einen Banner.


    Abschluss:
    Wir hoffen es gibt Interesierte die uns unterstützen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen
    LivecrafterTV