Beiträge von Picki

    Ja genau, wir suchen jemanden der sich auch mit komplexeren Plugins auskennt zb Minigames. Mit den wollen wir dann halt wie schon in den oberen Threads den Server einzigartig machen so dass es nicht jeder hat und dann die Spieler zu uns kommen um es zu Spielen. Wie können wir dich ereichen?

    Also wir sind 3 Admins und sind 16 Jahre alt. Wir wollen auf dem Server viele Minigames installieren die nicht jeder hat, das sollen dann so zusagen unsere Aushänge Schilder werden. So wollen wir dann ein großes Publikum ansprechen. Wir sind schon seit November 2015 am Planen und verwirklichen doch wie schon gesagt haben wir jetzt vor 2 Wochen den Server ganz neu aufgestellt.

    Also wir sind schon länger ein Server Netzwerk doch wir haben unseren Server vor einer Woche ganz neu aufgebaut da es ein paar Fehler gab und wir deshalb den Server Neustarten wollten. Deshalb würden wir gerne auf unserem Server eigene Plugins installieren damit es kein Standard Server ist. So dass wir außer Bedwars Skywars Masterbuilders Survivalgames und co noch andere Minigames haben die nicht jeder Server hat. Die Infrastruktur des Servers past schon gut doch damit wir größer und etwas besonderes werden, möchten wir uns selber Minigames entwickeln. Wir haben schon einige Player und YouTuber die uns unterstützen, da sie bei uns Spielen. Deshalb suchen wir Developer, um das zu verwirklichen.

    Über mich/uns:
    Hallo wir sind eine Gruppe von Admins und suchen Developer für unseren MC Server hero-server.de , wir haben schon ein paar sachen selber programiert doch dies waren nur einfache Plugins. Auf Instagram heißen wir heroserver Twitter heroservernet

    Anfrage:

    Wir suchen deshalb für unser Server Netzwerk Developer die Minigames usw programmieren können und uns dabei evtl. helfen. Da wir selber ein paar eigene Minigames anbieten möchten wäre es sehr gut wenn sich wer meldet.

    Gegenleistungen:

    Du wirst als Developer in unser Team aufgenommen und bekommst eine kleine Bezahlung.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Twitter: twitter.hero-server.de

    Hallo iTzWeed
    Ich würde gerne mich für den Minecraft Server bewerben da ich daraus einen Comunity Server für meinen YT Channel machen möchte. Für genauere Infos schicke ich dir eine E-Mail
    Felix

    Also momentan haben wir um die 500 registrierte User. Werbemöglichkeiten gibt es nach euren Wünschen zb. auf Website, in Minecraft, als Upgradefunktion dem sind keine Grenzen Gesetzt.Auch werden sie als Sponsor auf unserer Website angezeigt. Auf null ist es halt nicht nur momentan kommen wir nicht voran da wir mehr Kapazitäten brauchen.

    Ich möchte mich für einen V Server bewerben den ich für mein Projekt Gratis Game Server benötige. Ich habe nämlich im November letzten Jahres angefangen eine Website zu erstellen mit der jeder kostenlos Game Server erstellen kann. Imoment sind es nur Minecraft Server, bald sollen auch andere Spiele kommen dafür benötige ich mehr Ressourcen damit die Website weiter hin kostenlos laufen kann. Das Projekt wird durch Werbung & Upgrades finanziert. Da aber momentan die Rechenleistung nicht ausreicht für neue Account's oder andere Spiele kommt das Projekt nur stockend voran. Wenn sie mich unterstützen würden könnte dies sofort geändert werden, denn die nötigen Software Lösungen und das Interface sind programmiert. Als Gegenleistung würden sie als Sponsor auf unserer Website aufgeführt werden und kostenlos Werbung schalten können zb. Auf unserer Website oder in Minecraft in dem Automatisch ihr Name mit einem Link alle 5 min in den Chat geschrieben wird. Momentan haben wir um die 500 User. Die Website