Beiträge von DanLee

    Kleiner Rat für dich



    Da du die GEMA angemeldet hast muss du die GVL Lizenz für das Radio auch selber anmelden.



    Wenn einer das anmeldet und der andere das wirst du schnell Post von der GVL bekommen.



    GVL & GEMA arbeiten nämlich zusammen ein bisschen (die machen abfragen ob der Lizenznehmer auch bei den gemeldet ist)



    hab das alles schon erlebt deswegen ist besser immer beides anzumelden.



    Du wirst es auf jedenfalls schwer haben jemanden zu finden der diesen Posten Übernehmen will



    Aber du Schreibst ja was du alles Bezahlst versuch doch das du ein Sponsor für Streamserver , Domain + Webspace und Ts findest gibt bestimmt genug die was geben würden und du Zahlst GVL selbst is auch eine Lösung



    Dennoch viel Erfolg




    Über mich/uns:
    Mein Name ist Daniel bin 32 Jahre und komme aus Osnabrück meine Hobbys sind auflegen und Wow Zocken. Bei mir gilt aber erst die Familie dann das andere.


    Wir betreiben über laut.fm ein Radiosender mit Genre House,Electro,Hardstyle,Handsup und Techno. Sind seit c.a 6 Monaten Online haben Hörer im durchschnitt von 5 – 20 je nach dem was gerade läuft.


    Die zum Betrieb eines solchen eigenen Internetradios erforderlichen und anfallenden Streaminggebühren, GEMA- und GVL-Lizenzen werden durch Laut.FM bezahlt.


    Radio Homepage: Electrofreaks
    Nicht mehr Lange und sie ist Komplett fertig

    Anfrage:

    Wir Suchen Teamspeak 3, Teamspeak 3 Musikbot ,Gameserver (Cs 1.6 WC3 Mod, Minecraft,CS GO ) und ein Test Stream Server mit 5 Slots für Casting.
    Ein VServer würde uns auf jedenfall auch schon weiter Bringen für Ts & Stream Server und vllt Musikbot.

    Gegenleistungen:

    Werbung mit Banner auf der Webseite & auf der Gildenwebseite
    Bewertung hier im Forum

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: danlee842
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Beschreibung:
    Wir betreiben über laut.fm ein Radiosender mit Genre House,Electro,Hardstyle,Handsup und Techno. Sind seit c.a 3 Monaten Online haben Hörer im durchschnitt von 5 – 20 je nach dem was gerade läuft und suchen auf diesen weg jemanden der uns das Design Anpassen kann.

    Hier das Design:


    PSD Datei Vorhanden









    Gegenleistungen:
    Werbung mit Banner auf der Webseite
    Werbung auf Stream und Autodj
    Bewertung hier im Forum



    Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Hier über Forum
    Skype: danlee842