Beiträge von WhiteWolf95

    Guten Morgen.

    habe da eine Kurze Frage besteht dieses Angebot noch??.

    Wenn ja dann würde ich gerne mit ihnen da drüber mal reden,

    Und par dinge besprechen.


    bitte um Rückmeldung.


    Mit lieben Grüßen WhiteWolf95

    Guten Morgen zusammen. Ich bin auf der Suche nach. Music Bots für meinen TS3 Server halt klar Kostenlos aber würde als gegen Leistung dann auch Werbung Schalten für den Jeniegen.

    Weil mein Alter MusicBot Partner der Sponsor hat das Programm für Bots leider nach jetzt 2 Jahren ab geschaltet. Und jetzt bin ich halt auf der Suche nach einem neuen Sponsor oder änliches.

    Wo man auch für so ca 11 Bots benutzen kann. Und auch Playlisten erstellen kann nur mit YouTube Links zu den Liedern und halt auch Radio Sender mit einfügen kann.

    Es wäre wunderbar wenn es noch einen oder andere gibt die es an biten. wie gesagt als gegen Leistung würde ich auch viel Werbung machen. für den jeniegen oder die jeniege.


    Mit freundlich Grüßen WhiteWolf95

    danke schon mal im Voraus