Beiträge von Kevin_Jr

    @Kevin_Jr


    Wie man dich erreichen kann ist nicht wirklich eine Gute Methode da die Meisten Person lieber erst mit einer Person reden bevor Sie wem die Rechte geben. Daher würde ich dir Raten dies noch einmal zu überdenken ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    Ja, also bei die meisten Vertrauen mir und haben das auch gemacht, natürlich kann man mich auch anders Kontaktieren und per PN anschreiben.


    Kontakt: noskitoLP (Skype) <-- Editiere ich eben noch in den Anfangstheard ein.


    PS: Ich habe bei breadfish schon mehrere TeamSpeak3 Server sowie Foren erstellt/konfiguriert und habe mehrere Meinungen von mehreren Personen bekommen.


    Mein Theard in breadfish.de:


    [BIETE]mich als Ts3-, Forum Techniker an. - Teammitgliedern (Scripter, Designer, usw.) - breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin_Jr

    Hallo Leute,
    Ich biete mich als Foren-Techniker auch als Teamspeak-Techniker.
    Ich heiße Kevin K. bin 17 Jahre alt.
    Ich arbeite schon 5 Jahre mit TeamSpeak3 Servern und Foren seit 6 Jahren.
    Ich kenne mich mit den Rechten aus und mit dem erweiterten Rechtesystem.
    Mein Service:

    • TeamSpeak3 Server einrichten/konfigurieren/sponsoren
    • Foren einrichten/konfigurieren

    Ich bin tätig bei dem Sponsoring "RKS-Sponsoring.de" und bin da auch Geschäftsleitung sowie Server Techniker.
    Ich werde eine 6 jährige Erfahrung mitbringen und werde für jedes Projekt da sein.
    Ihr könnt mich hier eine private Nachricht schreiben oder auch in Skype anschreiben meine Daten sind hier im Forum aufzufinden.
    Ich helfe gerne, die sich nicht gut mit TeamSpeak3 auskennen.


    Wie ihr mich beauftragen könnt.

    TeamSpeak:
    Pastebin.com link schicken, da wo drinne steht, was ich dort machen muss auf dem TeamSpeak3 Server.
    Die TeamSpeak3 IP sowie einen Token hinterlassen.


    Forum:


    Pastebin.com link schicken, da wo drinne steht, was ich dort machen muss auf dem Forum.
    Den ForumLink und einen Benutzer erstellen und auch hinterlassen.


    Kontaktmöglichkeiten:

    • Skype: noskitoLP
    • TeamSpeak: ts3.mylonky.eu ( <--- Man kann auch meinen Kollegen Wuppertaler93 erreichen, er macht das auch, wenn ich nicht erreichbar bin)

    [align=center]
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin_Jr