Beiträge von MasterZwerg

    Hallo DebianDEV

    Ich bin hier auf dein Sponsoringangebot gestoßen. Gleich vorne weg, JA ich habe deine Voraussetzungen gelesen und verstanden. Aber ich erzähle am besten mal was zu mir und warum ich mich für ein Sponsoring bewerben wollen würde.

    Ich bin der MasterZwerg (Marcel) komme aus Sachsen-Anhalt und bin 31 Jahre "alt". Ich bin hobbymäßig als Streamer auf Twitch unterwegs und betreibe dort 2 Kanäle. Der eine Kanal (mein Hauptkanal) ist ein normaler Gaming Kanal und der 2. Kanal ist ein 24h Live Stream aus unserem Hasenkäfig (Hasenhausen inkl. 10 Hasen).

    Auf meinem Gamingkanal wird eigentlich alles gezockt wozu ich und meine Zwergenhausen Community Lust haben. Da die Zwergenhausen Community immer weiter wächst, würde ich gerne meiner Community eventuell den ein oder anderen Gameserver oder einen TS Server anbieten können. Es wäre aber auch eine tolle Möglichkeit für mich, wenn ich die beidem Cams für mein Hasenhausenkanal über einen Server laufen lassen könnte, denn dann bräuchte ich hier nicht einen PC ständig laufen lassen.

    Als Gegenleistung könnte ich dir selbstverständlich auf beiden Kanälen Werbung anbieten.

    Falls es noch Rückfragen gibt, kann ich diese selbstverständlich gerne beantworten. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    MasterZwerg