Beiträge von PixStash

    Hallo Community! Mein Name ist Dominik, ich bin der Webmaster & Besitzer von Pixstash.net & ich möchte euch gerne meine Seite vorstellen.


    Pixstash ist eine internationale Bilder Community. Du kannst als anonymer User Bilder bis zu 800kb hochladen, registrierte User können Bilder bis zu 8mb hochladen. Du kannst Alben private und öffentliche Alben erstellen, likes erhalten, und bekommst direkt BB/HTML und andere Sharing Codes nach Upload angezeigt. Pixstash unterstützt den Upload von jpg, Gif, & WebP. Wir erlauben NSFW Content, allerdings wird dieser nicht in den öffentlichen Bereichen der Seite gelistet.


    Wir sind immer offen für Ideen & Feedback, hinterlasse eine Nachricht in diesem Thread oder benutze das Kontaktformular auf Pixstash. Von Zeit zu Zeit sponsern wir Foren mit Bilder Contests bei denen wir Cryptocoins an die Uploader mit den meisten Likes auszahlen. Wenn ihr Interesse habt so eine Promotion auch für euer Forum zu starten, würde ich mich über ein Like auf diesem Thread sehr freuen. Kommen mehr als 25 Likes zusammen, gibts auf jeden Fall ein kleines Event :)


    Ich bin interessiert daran, vielversprechende Projekte mit vernünftigen Website Hosting/Domain auszustatten im Austausch für Banner Placement und andere Werbemöglichkeiten. Als Web-Dev mit Erfahungen im Gaming Sektor kann ich euch eventuell auch bei den ein oder anderen Aspekten eures Projekts helfen.


    Danke dass du dir die Zeit genommen hast, ich hoffe ich sehe in Zukunft viele deiner Bilder auf Pixstash und würde mich über Feedback zur Seite freuen.

    Domain Sponsoring und Webspace könnte ich zur Verfügung stellen. Habe diverse Erfahrung mit Gaming Servern, kann ich sicherlich hier und da mal Helfen. Als Sponsor für die Webseite erwarte ich dass eure Community Ingame Screenshots & ähnliches auf Pixstash hostet und die Website Pixstash als einer der Hauptsponsoren auf der Website erscheint.