Beiträge von K24

    Dein ständiges gelaber geht einem langsam auf den Sack! Das ist ein Forum. Ich könnte auch über deinen Shop stundenlang erzählen, dass du nie etwas fertiggestellt hast. Also lass es einfach. Ich habe jetzt auch keine Lust einen halben Vortrag zu schreiben. Du wurdest gebannt, weil du gegen unsere Regeln verstoßen hast. Und selbst wenn das Rechenzentrum nicht down war. Na und? Sascha investiert seine Zeit und sein Geld in das Projekt. Also halt jetzt mal den Ball flach mein Lieber!


    Und ich wurde NIE aus dem Forum gebannt. Ich heiße nicht mal Louis. Mein Name ist Julian. Das ist jetzt aber eine andere Geschichte.

    Ich heiße nicht mal Louis. Mein Name ist Julian. Und warum gehst du auf unser Sponsoring Projekt, wenn ich doch einen Gaming Bereich vorstelle, was rein GARNICHTS mit einer Website zu tun hat? Und zu dem Rest äußere ich mich nicht, da wir beide wissen, dass das der größte Schwachsinn ist. :)

    Hallo liebe Community!

    Kresu24 ist ein im April 2020 gegründetes eSport Team, welches Schwerpunktmäßig in dem Spiel Fortnite Battle Royal aktiv ist.
    Unser Fokus liegt eindeutig auf Professionalität und Leistung. Unser Ziel ist es durch unsere Coaches alle Spieler professionel weiterzubilden. Wir veranstalten regelmäßig viele Preisgelder Tuniere, an denen die ganze Community teilnehmen kann.


    Wenn du ein Teil der K24 Community werden willst, dann besuche gerne unseren Discord Server!

    https://discord.gg/mJxubrE