Beiträge von Pbarth

    Hab ich gemacht :)


    Hier das Zitat vom TS Support:


    Hallo,


    vielen Dank für Ihr interesse an der ATHP-Lizenz (autorisierter TeamSpeak Host Provider). Wir haben jedoch das Angebot für diese Lizenzart zurückgezogen, und sie ist nicht mehr erhältlich. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlickeiten, die sich dadurch eventuell ergeben.

    Im moment noch nicht wird aber vorraussichtlich in den nächsten Tagen kommen dazu gibt es dann einen eigenen Thread. Ich warte im moment von Teamspeak auf die Antwort für die Lizenz diese sollte nächste Woche kommen. Solang ich die nicht habe bin ich nicht berechtigt Teamspeak Server zu vermieten.

    Hallo,
    mumble ist Teamspeak sehr ähnlich. Eines was Teamspeak nicht hat ist die Verschlüsselung der Daten sowie ein nettes Feature in gewissen Games unter anderem WOW Battlefield, CS gibt es die Funktion das man seine Mitspieler von dort hört wo sie sich auch im Spiel befinden.


    Wenn du interesse hast es gibt einen Test Server von mir:


    134.255.234.89

    Port: 64738


    hier noch die auflistung von Mumble vs Teamspeak

    • Mumble sticht mit einer guten Sprachqualität und niedrigen Latenz hervor.
    • Ebenfalls hervorzuheben ist die Verschlüsselung der Gespräche. Das macht es Dritten schwieriger, Ihre Gespräche abzuhören.
    • Gelangt Ihr Rechner beim Zocken an die Grenzen seiner Leistung, empfiehlt es sich ebenfalls, Mumble zu bevorzugen. Mumble beansprucht Ihren Prozessor deutlich geringer, als Teamspeak.
    • Ein Einrichtungsassistent erleichtert den Einstieg, weshalb Mumble für neue User einfacher zu bedienen ist, als etwa Teamspeak.
    • Anders als Teamspeak ist Mumble nur für Windows, Mac OS und Linux verfügbar.

    Hallo alle miteinander,


    ich bin auf der Suche nach Clan bzw. Gilden welchen ich einen Mumble Voice Server Sponsoren kann.

    Das einzige was ich als 2Gegenleistung2 möchte ist eine Verlinkung meines Shops!


    • Mumble sticht mit einer guten Sprachqualität und niedrigen Latenz hervor.
    • Ebenfalls hervorzuheben ist die Verschlüsselung der Gespräche. Das macht es Dritten schwieriger, Ihre Gespräche abzuhören.
    • Gelangt Ihr Rechner beim Zocken an die Grenzen seiner Leistung, empfiehlt es sich ebenfalls, Mumble zu bevorzugen. Mumble beansprucht Ihren Prozessor deutlich geringer, als Teamspeak.
    • Ein Einrichtungsassistent erleichtert den Einstieg, weshalb Mumble für neue User einfacher zu bedienen ist, als etwa Teamspeak.
    • Anders als Teamspeak ist Mumble für Windows, Mac OS und Linux verfügbar.



    Wer daran Interesse hat kann mich gerne unter [Inhalt für Gäste ausgeblendet] erreichen.


    Lg

    Patrick Barth