Beiträge von Kombo

    Hallo.


    Ich suche ein Sponsoring für einen Webspace, wo ich bestimmte Projekte laufen lassen kann (im Bereich der Webprogrammierung). Dafür brauche ich am besten einen Plesk-Webspace.

    Zudem würde ich auch gerne eine zusätzliche Domain evtl. beantragen. Dies jedoch nicht zwingend.


    Der Webspace sollte ungefähr 50GB Speicherkapazität (HDD reicht) umfassen. PHP sowie MySQL werden natürlich benötigt. Genau so würde ich gerne mindestens 2 E-Mail Adressen über den Webspace laufen lassen können.


    Bei der Domain würde mir bereits eine günstige DE / EU Domain reichen.


    Zudem ist es mir wichtig, dass meine Daten dort sicher sind und erhalten bleiben. Persönliche Daten wie Anschrift o.ä. möchte ich sehr ungern bekanntgeben (außer natürlich es handelt sich um einen sehr seriösen Sponsor).


    Als Gegenleistung biete ich definitiv Empfehlungen meiner Seits an andere Programmierer an, die dann den Dienst sicherlich auch gerne in Anspruch nehmen würden (insofern sie momentan auf der Suche nach so etwas sind).


    Liebe Grüße,

    Kombo