Beiträge von IceScout

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Daniel M. Ich bin Der Gründer Von SimpleArcade, Wir sind eine MultiGaming / Streaming Community die sich Weit Um Streamer / Youtuber Kümmern so wie Resourcen Zu Verfügung stellen.



    Was für Resourcen?

    Grafiken

    Websiten

    Forum

    TeamSpeak 3

    Twitch Chat Bot´s

    Game Server



    Wozu Bieten wir das alles an?

    Wir die Gründer Wissen wie Schwer es ist was Social Media an geht Streaming So wie Youtube Videos

    daher haben wir uns dazu entschlossen eine Community auf zubauen die anderen unter die arme Greifen was wir für unseren Vorteil daraus ziehen ist das wenn wir mehr Menschen haben

    Die Über SimpleArcade Agieren das wir mehr Projekte anbieten können ein Noch Größeres Team was sich um Die arbeiten kümmert.



    Warum bieten wir das an und an wenn bieten wir das an

    Klar haben wir auch unsere Grenzen wir bieten es Natürlich nicht Jeden an wir schauen uns die Streamer/Youtuber (Kleine)

    Genau an und bieten unsere Hilfe dann an als gegen Leistung Erziehlen wir das sie Unseren Namen Nur In der Beschreibung stehen haben müssen und wenn sie eins Unsere Projekte Nutzen

    Natürlich auch Die Verlinkung ins Forum wo Zuschauer Natürlich auch mit machen Dürfen


    Für weitere Informationen gerne Fragen stellen via PM! .


    Was bieten wir als Gegenleistung?


    - Werbung bei jedem Streamer So wie auch auf Deren Homepage Beispiel > IIceScout - Test HomePage

    - Werbung Im Forum und in jedem Projekt

    - So wie bei jedem was Social Media angeht!


    Was Benötigen wir?

    - 4 Kern Prozessor

    - 32 GB / 64 GB Ram

    - 200 GB / 400 GB Speicher

    - Linux / Windows


    Natürlich könnte man das Noch Abhandeln



    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel M.

    (Habe eine Lese Rechtschreib Schwäche Daher Verzeit mir Meine Schreib Fehler!)


    Unsere Streamer / Youtuber (Klein)

    IIceScout - Twitch

    IIceScout - Youtube

    ----------------------

    FeuchtMoon - Twitch

    FeuchtMoon - Youtube

    ----------------------

    KazeShouho - Twitch

    ----------------------

    KittyKassidy - Youtube

    ----------------------

    Darkdxac - Twitch

    Darkdxac - Youtube

    ----------------------

    Bluzut - Twitch

    Bluzut - Youtube