Beiträge von Benutzername

    Liebe Community,


    mit diesem Post möchte ich hier im Forum Helfer für ein Arma III Server Projekt suchen.


    Meine Vorstellung ist hier ganz klar die Mod Exile: https://www.exilemod.com/

    Falls genau du Interesse hast und beim ganzen mitwirken möchtest, so melde dich bei mir per PN hier im Forum oder unter dem Beitrag hier.

    Warum das ganze? Ich spiele schon seit Ewigkeiten Arma III sowie die Mod Exile. Der beste Exile-Server, den es wohl gab war BlackForest, leider wurde dieses Projekt aufgegeben.


    Die Anzahl der "guten" Exile Server ist eigentlich sehr klein, und deutschsprachig sowieso nicht. Gerade um der deutschen Community einen qualitativen Server mit gutem Support und Community zu bieten, möchte ich dieses Projekt starten.


    Hilfe suche ich in wirklich jedem Bereich, also wer möchte darf sich melden und mithelfen.

    Den Server werde ich vorerst aus einem Sponsoring nehmen, das Projekt soll Non-Profit bleiben!


    :thumbup: